Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von Gearsmen
    mission einheit und stärke
    habe es jetzt etwa schon 20 mal probiert habe es aber nie geschaft villeicht könnt ihr mir helfen
    ich muss 2 flugabwehrpanzer erledigen jedoch läuft mir immer die zeit davon habe etwa nur 2 minuten entweder töten mich die spezialeinheiten oder die flugabwehr oder der heli wir einfach abgeschossen was soll ich machen zuerst die spezialeinheiten töten geht ja nicht die zeit reicht nicht oder soll ich die mission von vorne beginnen und einfach durchrennen damit ich dan mehr zeit habe, die panzerabwehrwafen finde ich aber ich brauche iergendwie immer 2 schüss für einen habe aber nur 3 raketen und bis ich nachschub geholt habe is mein heli schon runtergeholt
    bitte helft mir ich finde des spiel vol geil aber ich verzweifle machnmal bei dem spiel danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 56er
    28.11.2009
    Antwort von 56er
    Immer beachten: Die Heckpanzerung ist immer am schwächsten! Lass also deine Einheit die Spezialeinheiten mit Sperrfeuer niederhalten, und bring dich in die richtige Position, hinter beiden Fahrzeugen. Wenn du einfach überhaupt nicht schaffst, kannst du die Mission neu anfangen, und vllt. noch den Schwierigkeitsgrad runterstelllen.
    Hoffe ich habe dir geholfen.