Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2010 - Frage von stefanusa
    Erfolge? Still und leise, Kreatives Denken, Tödliche Effizienz
    Hallo, wie im Titel geschrieben suche ich die Lösungen für die Erfolge:

    Still und leise in Mission ?Blendung des Drachen? - wo find ich den VBA Befehlshaber.
    Kreatives Denken in Mission ?Einheit und Stärke?- wo ist der VBA Transportpanzer.
    Tödliche Effizienz in Mission ?Blutige Flanke? - welche von den Stellungen soll ich mit dem Mörser wegbomben.

    Danke im voraus für eure Antworten.....

    Gruß Stefan
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    12.02.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Still und leise

    In der zweiten Mission, nach der Zerstörung der Sunburn Rakete, kommt ein Dorf in dem du den VBA-Befehlshaber befindet. Du solltest darauf achten, er wird nämlich bei Meldungen mit Offizier angesprochen. Also halt deine Ohren offen.



    Kreatives Denken

    Dabei sollte dir dieses Video helfen






    Tödliche Effizienz

    Sobald du die Panzereinheiten erledigt, erhältst du den Befehl den Hügel zusäubern. Du solltest dich dabei auf die MG-Stellungen und die Mörserteams auf der rechten Seite konzentieren. Sobald du den Hügel gesäubert hast, steht dir nun Mörser zur Unterstützung zu Verfügung. Mit den Mörsern kannst du dann die verbliebenden Einheiten, auf den gegenüberliegenden Hügel erledigen. Zur Sicherheit solltest du deinen Einheit den Befehl "Feuer einstellen" geben, damit sie die Gegner nicht angreifen.