Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von MasterMarci
    2 Fragen:
    1. Ist Operation Flashpoint jetzt eigentlich ab 16 oder ab 18...
    ... Bei 4Players wirds ab 16 angezeigt, aber auf dem Cover steht 18. Wenns einer weiß wäre ich ihm sehr dankbar


    2. Wollte da nicht noch ne Demo von Operation Flashpoint rauskommen???
     
  3. 5 Antworten:
  4. 101st
    03.10.2009
    Antwort von 101st
    hi
    zu 1. es wird ab 16 wird , bei amazon auch scho ab 16 verkauft
    bei 2. kann ich dir leider nich weiter helfen
  5. MasterMarci
    03.10.2009
    Antwort von MasterMarci
    Zu 1. Vielen Dank

    Zu 2. Is nicht schlimm
  6. gamer KatPet
    18.10.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Bin "Verwirrt"!!! Weil, bei mir auf dem Cover, steht 15, drauf!!??? (Könnte das bedeuten, das dieses Game, ab 15 Jahre ist????) Allerdings, hab ich es mir in Ölsterreich gekauft, vielleicht sehen die das anders??
    Das mit den Demos, dauert manchmal etwas länger! Zu mindest bei X-Box 360. Gute Zeit noch. :-)
  7. Gefr. Jächer
    21.10.2009
    Antwort von Gefr. Jächer
    also es ist definitiv ab 16 ! obwohl das Spiel teilweise echt überraschende Brutale ansätze zeigt. Nicht direkt Blut aber zB ein Kopf der von einem schweren Kaliber getroffen wurde und keinerlei gesichtzüge mehr vorweisst ^^
  8. Arctic Monkeyy
    14.12.2009
    Antwort von Arctic Monkeyy
    hi. 1 es ist ab 16
    2.es ist eine rausgekommen (kannst du hier bei 4p saugen)