Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2009 - Frage von x SC DonSebo x
    Letzte Aufgabe:Einheit und Stärke
    Moin
    ich wollte fragen,wie ich bei der letzten Aufgabe der Mission Einheit und Stärke vorgehen soll,wenn man dieses kleine Dörflein verteidigen muss.
    Ich sterbe da immer oder die Mission schlägt fehl.
    Währe nicht schlecht wenn mir jemand eine Antwort schreibt.
    Danke im voraus.

    MfG Sebo
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daggerfall
    17.10.2009
    Antwort von Daggerfall
    Bei der Mission hatte ich auch erhebliche Schwierigkeiten! Habe es so gelöst:

    1. Einen deiner Männer separat auswählen und diesen die MG besetzen lassen (dort wo auch die Flag gezündet wurde). Einen weiteren habe ich direkt daneben gestellt. Den 3. Mann einfach an das nächste MG im Osten stellen.

    2. Danach bin ich durchs Dorf gerannt und habe meine Minen verteilt

    3. Habe ich die Position alleine an der MG im Norden verteidigt.
  5. hianalle
    18.10.2009
    Antwort von hianalle
    VIELEN DANK! :D