Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2009 - Frage von maxpack
    Unterstützungstrupp kommt nicht...
    hi bei der 6. mission kommt der ablenkunstrupp nicht
    wenn ich dann auf der karte schau fährt der zuerst in die falsche richtung und dreht
    sich dann nur noch im kreis.hab die mission auch schon neu gestartet--> passiert aber genau das
    gleiche.nun steh ich schon ein bisschen dumm da,da alle meine bisherigen versuche den generator zu zerstören
    fehlgeschlagen sind
    kennt einer von euch das problem?wie habt ihr es gelöst?schafft man das auch ohne unterstützung?
     
  3. 4 Antworten:
  4. TreCool90
    29.10.2009
    Antwort von TreCool90
    Hatte das Problem noch nicht, aber man kann es auch im Notfall ohne Unterstützung schaffen.
    1. Variante. Schleich dich rein. Versuche Gegner zu töten ohne aufzufallen. Aber, es ist verdammt schwierig.
    2. Variante. Durchballern.....Genau so schwierig, wenn nicht sogar nicht zu schaffen ;D

    Hast du denn auch die Regeln befolgt? Du musst unbemekrt in ein kleines kaputtes Holzhaus und dort auf den nächsten Befehl warten. Wenn der kommt pirschst du dich langsam an das Lager ran und nach einiger Zeit kommt der Trupp und lenkt einen großteil der Gegner ab.
  5. maxpack
    29.10.2009
    Antwort von maxpack
    jap bin unbemerkt bis zu der hütte gekommen und hab unterwegs alle gegner erledigt.
    hab die mission ja schonmal von vorne begonnen...
    da kommt auch immer die nachricht das der in 1minute kommt aber da passiert nix
    das fahrzeug dreht sich wie gesagt immer nur im kreis
  6. J4F Bjoern
    30.10.2009
    Antwort von J4F Bjoern
    HI ...

    Hatte schon mal das gleiche Problem das sich die Einheiten nur im Kreis gedreht haben..

    Ich habe das Problem gelöst indem ich zurück zum letzten Speicherpunkt gegangen bin dann hab ich noch mal irgendwelche Kommandos gekriegt und ZACK ! alles Perfekt...
  7. maxpack
    01.11.2009
    Antwort von maxpack
    thx so hats funktioniert
    :]