Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von shelby7777
    Speichert nicht ab
    Zock seit einiger zeit Operation Flashpoint im Coop Modus, das problem ist die kontrollpunkte werden nicht abgespeichert sprich wenn wir sterben müssen wir das level komplett von neu spielen, woran kann das liegen????
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    04.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Checkpoints sind im Coop-Modus immer deaktiviert. Es wird zwar angezeigt, wenn man einen Kontrollpunkt erreicht hat, aber sie funktionieren nicht. Das haben die Entwickler absichtlich gemacht, um den Schwierigkeitsgrad auszugleichen, da man im Coop-Modus ja zwei Spieler und Respawns hat. Mit Kontrollpunkten wäre das Spiel im Coop-Modus deutlich leichter als im Solo-Modus.

    Grüße, Phizzo