Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
03.10.2017
23.04.2019
03.10.2017
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma: Dark Arisen

Du hast Fragen zu Dragon's Dogma: Dark Arisen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 05.02.2014 - Frage von Eiswolfx26
    Aus anderen himmeln 28
    Wie schon oben genannt hab ich ein problem mit diesem ding. es liegt in der seelenschinderschlucht, da wo der basilisk rum rennt. ich seh aber weit und breit nichts. weder an der decke noch auf dem boden oder an der wand.

    danke schon mal im vorraus.

  2. Weitere Hilfe 12.12.2013 - Frage von mm1
    Hilfe bei gewissen Aufgaben
    Hi, danke für deine Antwort. Nun hätte ich noch eine Frage. Habe vom schwarzen Brett die Quest bekommen: Geflügelter Räuber. Ich kann die Aufgabe aber nicht lösen, weil ich nirgendwo einen Greif finde. Ich bin 5 mal hin und her gegangen, habe auch im Internet geschaut wo ich einen Greif finden kann, aber es zeigt sich keiner. Habe ich etwas falsch gemacht?

  3. Beantwortet 18.05.2013 - Frage von BBCAzucai
    Rift Kristalle Farmen!!!
    Hey brauche dringend Rift Kristalle,

    suche aktive Dark Arisen spieler die das gleiche vorhaben wie ich^^.

    Mache alle 15 min einen Demon Speedrun und nehme gerne eure Pawns(Vasallen) mit. Die bekommen EP die wiederrum für eich Rift Kristalle bringen die man in Dark Arisen wirklich braucht.



    Mein PSN: BBC-Azucai

    Mein Vasall: Nadine lvl 189+(Erzmagier mit Angriffsspells und Heilige Nähe, 90%Dragonforged)



    Mfg