Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    community herausforderung heute gehts los
    mittlerweil hab ich angefangen attentate zu verüben doch 20000000 ist echt zuviel aber ich glaube man muss dass so nicht ganz alleine machen weil ein freund in der fl hatte noch nicht angefangen und hatte schon 5% davon erreicht weil ich im momment schon viele gemacht habe also bitte schickt mir ne nachricht gamertag ist Assassine 61 damit wir schneller dass machen können ende ist nämlich am 11.11.13 danke denn wenn wir dass gemeinsam machen bekommt jeder einen spielinhalt der somit freigespielt wird und wie gesagt schickt mir eine nachricht dass ihr mitmachen wollt.
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    09.11.2013
    Antwort von claudiaca
    Natürlich muss man die Kills nicht alleine machen..... es werden ALLE Kills gezählt, die ALLE Spieler in dieser Zeit machen.
    Gerade mal auf der Companion App nachgeschaut; da waren bereits 80% vom Ziel erreicht.