Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2013 - Frage von NAGA DORSET
    Erfolg " Meister der Karabik" Bug?
    Hallo, ich habe gestern auf der XBox One den Wolfsrudel Entdecker Modus abgeschlossen. Bei allen 8 Missionen ist jetzt ein Häkchen. Der Erfolg "Meister der Karibik" wurde jedoch nicht freigeschaltet. Habe ich etwas übersehen oder ist dieser Erfolg verbuggt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. L1M1T
    08.12.2013
    Antwort von L1M1T
    also bei mir ist genau das selbe. auch xbox one. bei jeder mission ein Hacken, aber kein erfolg
  5. Swacy
    09.12.2013
    Antwort von Swacy
    bei mir ist es auch so. Hast du schon irgendwelche Neuigkeiten? Hab gesehen du hast das in mehreren Foren gefragt
  6. NAGA DORSET
    09.12.2013
    Antwort von NAGA DORSET
    Nein, es hat sich noch nichts Neues ergeben. Einziger Trost: Es gibt bisher niemanden, der diesen Erfolg auf der Xbox One freigeschaltet hat. Also müssen wir auf einen Patch von Ubisoft warten.