Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.12.2004
Jetzt kaufen
ab 129,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Du hast Fragen zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Wo speichert das Siel die Spielstäne ab?
    Wo speichert das Spiel die Spielstände ab? ich habe einen Ornder Gefunde ( Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢) da dachte das wäre die Spiestände aber ich irrte mich oder fehlt noch eine andere datei? Ich habe Windows XP. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  2. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Dark Predator
    Fragen zum Tipp Level 10
    In dem Tipp bei 4players stand, dass man alles auf level 10 bringen kann, wenn man irgendwas einsetzt. aber wo, das vrstehe ich nich. kan mir jemand helfen.

  3. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von alfania
    hey
    hi leute ich und mein brude wollen hdr schlacht um mittelerde spielen also zusammen aber wir brauchen 2 codes und wir haben ja zwei aber der eine funkt nit habt ihr einen für und damit das geht??