Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 19.08.2016 - Frage von Prototype-10
    kapitel 3
    Hi,

    Ich hab das Spiel schon ewig aber nie nach wirklich durchgespielt, das wollte ich jetzt nachholen und habe das geamte Spiel neu angefangen.

    Mein Problem ist nur das die Fähigkeit die man in Kapitel 3 bekommt um den Glaive in zeitlupe Steuern zu können nicht Funktioniert.

    Der Glaive startet ich Drücke R2 und halte die taste auch gedrückt nur ab den Zeitpunkt Fliegt der Glaive nur noch nach oben und lässt sich keineswegs Steuern...

    Hätte hier jemand ein Tipp ohne ne Lösung für mich?

    Danke im Vorraus

  2. Frage 24.08.2015 - Frage von Kratos2003
    Online Erfolge
    Mahlzeit^^
    Ich suche jemanden, der das Spiel noch besitzt und Zeit und Lust hat, mit mir die Online Erfolge zu holen. Sitz teilweise ´ne Stunde in den Lobby´s, aber da kommt keiner (vielleicht auch nur die falsche Uhrzeit ;-) )
    Würd mich freuen, hätte dann den nächsten 1000er :-)
    Einfach adden: Hupe Sentinels

  3. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von NutzlastTJ
    Online Erfolge
    Hallo zusammen

    Ich suche nach ein paar Leuten, die auch noch den ein oder anderen Online-Erfolg brauchen.. :-)

    Mein Gamertag ist : NutzlastTJ

  4. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von Greyfox86
    Online Erfolge
    Hi ich suche Leute die auch noch die Online erfolge brauchen

    mein gamertag ist Supergogeta86

  5. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von ObjektPsych0
    Online-Erfolge
    Hallöle suche jemanden der die Online Erfolge mit mir sammelt

  6. Beantwortet 13.08.2010 - Frage von Xundi
    Endboss Mezner
    ich mache es stänidg so wie beschrieben aber soblad ich die 3 tentakel erledigt hab und ich mezner angreifen kann werde ich wie von einer art gift oder so angegriffen und sterbe einfach

  7. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von Kainwest
    Wie töte ich den koloss ???
    WEiß net wie ich diesen scheiß koloss töten soll bruchte hilfe

  8. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von firesign
    level 6
    bin in einem länglichen raum mit etlichen treppen (rechts,links und an den stirnseiten) und einem relativ langsamen gegner mit einer railgun. habe ihn schon mehrfach umrundet und von hinten mit dem schwert angegriffen - zeigt aber keinerlei wirkung...! ich finde auch kein feuer oder eine stromquelle um mein schwert aufzuladen...!?

    thanx4help

  9. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von firesign
    Robotergegner unter Zugleis...
    eine wand stürzt ein und da ist ein großer platz unter einer zugbrücke mit gleis. am ende des platzes steht ein käfig in dem eine stromquelle ist, welche versperrt ist.
    frage: wie kann ich den robotergegner erledigen, der den platz beschützt? ich habe früher schon mal einen platt gemacht, aber da war eine Panzerfaust mit Munition auf dem platz - hier ist gar nichts, nur ich und er und ein paar deckungsmöglichkeiten...

    spiele auf pc & tastatur

    Thanx4help

  10. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg: Baseball - Töten Sie 30 Feinde durch Energiewurf.
    Weis jemand wie man den Energiewurf macht, ich hab leider keine Gebrauchsanleitung. Danke

  11. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von demopark
    4. level - motten ins licht teil 2
    hallo,

    ich komm im 4. level einfach nicht weiter... nach einer filmsequent startet ein countdown und man muss innerhalb von einer minute das gebäude verlassen, hab hier zwar gelesen dass man zurück zum anfang gehen muss, aber die barriere öffnet sich nicht. weiß nicht was ich machen soll...
    wär nett wenn ihr helfen könntet

  12. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von The-Blaze
    Suche Online Spieler
    Hallo suche jmd der mir hilft bei den Dark Sector Online Erfolge !! Einfach adden Aggroblaze. Danke schonmal

  13. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von martinmendler
    Glaive entladen
    tagchen

    ich bin jetzt soweit dass ich meine(n) Glaive entladen kann, es wird ja immer beschrieben udn gesagt wie das geht, aber da stand nur, drücken sie [Maus] um ihre(n) Glaive zu entladen. geht aber nich?

    geht das vllt nur im modus wo man ihn selber steuern kann den glaive?

    spiele per tastatur und maus.

    Danke für jede Antwort

    lg Maddin

  14. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von pseudo666
    Jackal Level 5
    Wollte mal fragen wo denn der Pilot beim Jackal sitzt??
    Kriege den einfach nicht hops gemacht.....

  15. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von internetha
    Letzte Frage - letzter Gegner
    Auf was, oder besser gesagt wohin, muss ich beim letzten Endgegner genau schiessen, wenn die Tentakel weg sind ?

    Er labert immer irgendwas und dann bin ich tod.


  16. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von Bastian77
    Stalker Level 7
    Der Endboss in Level 7 macht mir ganz schön zu schaffen. Wie komme ich an dieses Eis Powerup, das auf den Seiten über die Förderbänder rollt? Was gibt es ansonsten noch zu beachten bei diesem Boss? Danke für euer Hilfe!

  17. Beantwortet 22.05.2008 - Frage von carljhonsen317
    Waffen erweitern?!!!!!!!!!!!!!!!!!!???
    Hi, mal ne Frage kann man eigenlich wenn man eine waffe erweitert hat das wieder rückgänig machen, sodass ich die erweiterungen für ne andere waffe benutzten kann?

  18. Beantwortet 10.05.2008 - Frage von padawan65
    Kurskorrektur funktioniert nicht
    Hi! Ich bin irgendwo noch ziemlich am Anfang und habe kurz vorher die Kurskorrektur bekommen. Ich stehe jetzt vor diesem Tor, wo ich das rote Licht dahinter treffen muss, damit es aufgeht (denke ich zumindest mal so). Problem ist: ich komme nicht sauber über den Zaun. Zu tief: logisch knallt das Glaive gegen den Zaun. Zu hoch: das Glaive segelt Richtung Funkturm oder was das ist. Ich bekomme die Kurskorrektur einfach nicht hin. Die "Bildverzerrung" ist da, aber die rechte Steuertast e wird komplett ignoriert. Er segelt einfach immer weiter hoch - egal ob ich den rechten Knopf nach rechts, links, oben oder unten bewege ==> keine Flugbahnänderung. Habt Ihr da Tipps? Muss ich das Ding noch irgendwie vorher manupulieren? Hilfe und Danke im Voraus!!! (Ist echt frustrierend - super Sppiel und da hänge ich).

  19. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von Feldmaus1
    Hilfe bei Dark Sector Level 9
    Hallo,

    Bin in Level 9 ziemlich zum schluss.Da ist so ein Typ mit einem Schutzschild.Denke mal ist der Endgegner in dem Level.Der hat so Elektrowellen die er auf mich wirft und so ein Schutzschild.Wie kann man den besiegen??

  20. Beantwortet 28.04.2008 - Frage von internetha
    endgegener in level 7 oder 8
    bin in einer halle mit viel wasser und einem der mich immer anspringt und dann verschwindet. wie bekomme ich den tod ? weiß jetzt nicht ob das lev 7 oder 8 ist.

    bitte

  21. Beantwortet 20.04.2008 - Frage von reload3d
    endgegner!
    bin in level10 beim endgegner.....
    die ersten 3 tentakel hab ich schon erledigt sodass ich auch direkt auf ihn schiessen kann, danach kommen dann 2 tentakel und von beiden seiten monster...
    wenn ich dann wieder beide tentakel erleditg habe und auf den boss schiesse sterbe ich jedesmal... muss ich schneller sein????

  22. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von internetha
    Level 4
    Bin in Level 4 beim Zug, alle Tod und nun passiert nichts mehr.

    Was soll ich tun ??

  23. Beantwortet 15.04.2008 - Frage von michael666
    brauche nochmal hilfe bitte
    ich bin in level 7 bei dem end boss glaube ich bin in einem riesen raum und der boss schießt immer rund rum er läuft rum überall und ballert rum die kiste hab ich auch schon gefunden aber ich hatte gelesen ich solte da irgentwo hin und dann vereissen aber wie keine ahnung bitte um hilf lg

  24. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von maxistyle
    Wie bekommt man den Doppelköpfer Erfolg
    Ich weiß einfach nicht ob man das mit oder ohne der Kurskorrektur-Fähigkeit machen soll??? Habe schon alles ausprobiert, und komm nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen!
    (das selbe gilt bei Kopfjäger)

    Vielen Dank!!

  25. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von maxistyle
    wie bekommt man den Kopfjäger Erfolg bei darkSector

  26. Beantwortet 09.04.2008 - Frage von MeekeXXMan
    Wie bekomme ich die Erfolge 1. Tontaubenschiessen 2. Abpraller ???
    Ok beim Tontaubenschiessen soll ich im flug 10 mal schiessen. Ja wo fliege ich denn? Wann und wo kann ich denn fliegen und dabei ballern???
    Und jetzt zu 2. Mit Abpraller ist bestimmt das Glave gemeint oder? Muß man es erst gegen die Wand werfen und dann hoffen das man einen Typen killt oder kann man das Glave auch mit der Kurskorrektur erst gegen eine Wand fliegen lassen und dann gegen einen Gegner???

    Danke für die Hilfe!

  27. Beantwortet 09.04.2008 - Frage von mimon911
    Dark Sector
    bin in der Kirche und kann einfach nicht den colossus zur strecke bringen.er brennt und alles aber geht einfach nicht ein der Sack.Soll ich die Stromleitung dazu benutzen,oder wie?

  28. Beantwortet 02.04.2008 - Frage von michael666
    3 level brauche dringent hilfe
    ich bin im 3 level da ist ein riesen platz mit vielen feinden und weiter oben ist ein zaun oder ein tor aber nix irgentwie das man da rein kommt ich weis auch nicht genau ob ich da rein muß kann mir bitte jemand weiter helfen danke schön