Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2008 - Frage von michael666
    3 level brauche dringent hilfe
    ich bin im 3 level da ist ein riesen platz mit vielen feinden und weiter oben ist ein zaun oder ein tor aber nix irgentwie das man da rein kommt ich weis auch nicht genau ob ich da rein muß kann mir bitte jemand weiter helfen danke schön
     
  3. 4 Antworten:
  4. patwei
    05.04.2008
    Antwort von patwei
    weiß jetzt nicht ob ichs noch richtig in erinnerung hab: hinter dem zaun is ne tür. links neben der ist ein schalter der orange leuchtet. du musst das glave wie kurz zuvor gelernt in zeitlupe über den zaun steuern und auf den schalter feuern dann geht die tür im zaun auf und du kannst durch! hoffe ich konnte helfen.
  5. michael666
    05.04.2008
    Antwort von michael666
    und wo lerne ich das ich habe nur in den raum eine kiste gefunden nix weiter nur in der kiste war ja nur irgentwas für mehr muni
  6. patwei
    05.04.2008
    Antwort von patwei
    probier mal nach dem du den glaive geworfen hast die rb-taste gleich nochmal zu drücken (gedrückt halten) dann siehst du das glaive und kannst es steuern. wie gesagt weiß jetzt nicht ob ich das noch richtig in erinnerung hab, vielleicht bist du auch noch gar nicht soweit, aber sonst fiel mir nix ein was zu deiner beschreibung passt. lernen war eigentlich falsch ausgedrückt. da kam nur so ne art zwischensequenz wo der glaive-arm kurz aufgeleuchtet hat und danach stand drüber das wenn man das glaive wirft dieses durch erneutes drücken der rb-taste steuern kann.
  7. Talemann
    16.04.2008
    Antwort von Talemann
    doch, das hast du richtig in Erinnerung:)