Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2008 - Frage von mimon911
    Dark Sector
    bin in der Kirche und kann einfach nicht den colossus zur strecke bringen.er brennt und alles aber geht einfach nicht ein der Sack.Soll ich die Stromleitung dazu benutzen,oder wie?
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mathias
    10.04.2008
    Antwort von 4P|Mathias
    Der Kampf ist in mehrere Sektionen unterteilt.

    Während der "Gorilla" von den oberen Säulen mit Gegenständen/Steinen wirft, den Sachen ausweichen, die Glaive mit Feuer aufladen und auf ihn werfen. Sobald er am Boden ist und rot leuchtet hinlaufen und einen Finisher ausführen. Nach drei oder vier Mal bleibt er am Boden und die zweite Phase geht los.

    Für diese Phase gibt es mehrere Methoden, in jedem Fall muss man den Angriffen aus dem Weg springen...

    -Glaive mit Feuer oder Elektrizität (ist vom Timing her schwerer) aufladen, warten, bis eine Gaswolke um ihn herum auftaucht, dann werfen. Ergebnis: er steht in Flammen.
    -Jetzt entweder mit Projektilwaffen (hoffentlich sind die Magazine voll) draufhalten , was das Zeug hält (vozugsweise im Kopfbereich, muss allerdings einige Male gemacht werden)
    -oder mit Finishern (muss ebenfalls einige Male gemacht werden) das Vieh fertig machen, bis die Zwischensequenz kommt...
    -natürlich geht auch ein Mix dieser Methoden

    Meines Wissens gibt es auch noch eine andere Methode, aber die konnte ich bislang noch nicht verifizieren. Ähnlich wie beim Boss in Level 7 soll es auf dem Rücken von dem Gorilla einen "Schwachpunkt" geben, den man gezielt angreifen kann. In diesem Fall sollen sogar vergleichsweise wenige Angriffe in der zweiten Phase reichen.

    Cheers,
    4P|Mathias
  5. maxistyle
    10.04.2008
    Antwort von maxistyle
    Um den Colossus zur Strecke zu bringen muss man ihn mit einem brennenden Glaive abschießen, wenn er auf eine der vier Säulen klettert. Er fällt dann runter und schimmert rötlich, dann muss man schnell zu ihm rennen und einen KO-Schlag ausführen (es wird dann angezeigt welche taste mann drücken muss). Das macht mann ein paar mal. Er kletter dann nicht mehr auf die Säulen, sondern greift einen von unten an: rennt auf einen zu und wirft Felsbrocken. Immer weiter brennende Glaive werfen(ohne KO-Sclag) bis er umfällt... schaltet einen Geheimen Erfolg frei (nur xbox360), der Koloss gibt 50 gs!
    Hoffe ich konnte helfen
  6. Talemann
    16.04.2008
    Antwort von Talemann
    ich glaube das geht schneller, wenn du ihn auch elektrisierst. Immer wenn die Glocke bimmelt, entläd sich der Strom oben an dem kleinen Zipfel da. Dort kannst die dein Blade elektrisieren.