Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2008 - Frage von michael666
    brauche nochmal hilfe bitte
    ich bin in level 7 bei dem end boss glaube ich bin in einem riesen raum und der boss schießt immer rund rum er läuft rum überall und ballert rum die kiste hab ich auch schon gefunden aber ich hatte gelesen ich solte da irgentwo hin und dann vereissen aber wie keine ahnung bitte um hilf lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Talemann
    16.04.2008
    Antwort von Talemann
    meinst du den Roboter mit der Minigun? Der hat 2 kleine Kanister auf den Schultern. Die musst du beide kaputt machen und ihm danach immer kräftig in den Rücken ballern. Wenn er kaputt ist, lädst du deine Klinge elektrisch auf, gehst zum Aufzug und lenkst das Ding über den Zaun gegen den Sicherungskasten.