Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2008 - Frage von internetha
    endgegener in level 7 oder 8
    bin in einer halle mit viel wasser und einem der mich immer anspringt und dann verschwindet. wie bekomme ich den tod ? weiß jetzt nicht ob das lev 7 oder 8 ist.

    bitte
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mathias
    29.04.2008
    Antwort von 4P|Mathias
    Um den Gegner unschädlich zu machen, kann man versuchen, seine Position mit Hilfe der Wellen im Wasser zu erraten.

    Noch einfacher ist es allerdings, die Glaive mit dem an den Seiten durchlaufenden "Eiscontainer" aufzuladen. Sobald das Vieh auf Hayden zustürmt, ausweichen, das Wasser um das Monster mit einem Glaive-Wurf vereisen und auf das festgesetzte Monster feuern (wahlweise Projektile oder Glaive), was das Zeug hält.

    Das ganze ein paar Mal machen, bis das Monster sich für einen kurzen Moment nach oben an die Deckenspule hängt, um zu verschnaufen.

    Ab diesem Moment wird es zusätzlich zur Vereisungtaktik bzw. gutem Zielen mit den Standardwaffen wichtig, den Reflektionsschild anzuwenden, da das Monster beginnt, Distanzwaffen zu nutzen.

    Sobald das Monster beginnt, rot zu glühen, hinrennen, Finisher ansetzen.