Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2008 - Frage von Bastian77
    Stalker Level 7
    Der Endboss in Level 7 macht mir ganz schön zu schaffen. Wie komme ich an dieses Eis Powerup, das auf den Seiten über die Förderbänder rollt? Was gibt es ansonsten noch zu beachten bei diesem Boss? Danke für euer Hilfe!
     
  3. 4 Antworten:
  4. macthegod
    25.05.2008
    Antwort von macthegod
    es sind lücken zwichen dem zaun,dann musst aufs wasser schmeissen wenn er kurz vor dir steht und dann mit der schrottflinte drauf ballern,sofern du sie hast dann klettert er die seulen rauf mach im richtigen moment akustichen das schutzschild auf wenn er wieder unten ist musst du nur dass glaive oder drauf ballern hin rennen und die bestimmte taste drücken und dann ist alles vorbei.so hab ichs gemacht sogar auf brutal mode .
  5. Bastian77
    30.05.2008
    Antwort von Bastian77
    Danke für den Tipp! Ich bekomme den Stalker nun zumindest mal auf seine "Aussichtsplattform". Allerdings erwischt mich irgendwann immer sein Geschoss. Wann genau sollte ich vor seinen Projektilen in Deckung gehen?
  6. gtkobold
    16.06.2009
    Antwort von gtkobold
    Am besten wenn er auf dich schießt.
    davor hüerschein er, wenn du ihn siehst, aktivierst du de schild
  7. sweetghillie
    24.01.2010
    Antwort von sweetghillie
    du haust mit dem glaive gegen 'ne tonne und hast dein glaive somit "vereist".
    kommt das biest auf dich zu (zu erkennen an den wasserspritzern/akkustisch),
    hau das glaive ins wasser vor ihm, dann bleibt er stehen - draufballern!

    das ganze glaub ich 2x, danach ist das vieh verletzt und klettert hoch.

    bei den aktionen half es mir, mich in der mitte des raumes am rand (nähe eines fließbandes)
    zu befinden.

    jetzt wird's erst still, dann kommt ein akkustisches geräusch. das vieh ist wieder runter-
    geklettert (nur schwer einsehbar) jetzt schutzschild auf, das vieh feuert. dann ist es rot
    und du kannst ballern, hinlaufen und es mit der leertaste killen :)

    viel gück :) der fragebeitrag war zwar von 2008, aber ich hab's jetzt erst gekauft,
    vielleicht hilfts einem *g