Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2010 - Frage von wasgibtsdennnochnicht
    the witcher leben
    hi, habe mir heute the witcher von nem freund ausgeliehen und angefangen
    bin nun im tur und verliere keine leben. da hab ich mir gedacht "keine ahnung, vllt is das im tur so"
    aber als ich dann nen vitalitäts trank bekommen habe war ich verwundert
    bin in den turm rein und hab mich dauernd treffen lassen
    da stehen auch die schadenszahlen aber mein balken bleibt voll
    und nein ich hab nicht gecheatet oder der gleichen ^^

    schonmal danke fürs helfen^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Delaoron
    22.05.2010
    Antwort von Delaoron
    Klingt nach einem Bug. Eigtl. solltest du schon bei deinem erstem Kampf überhaupt sterben können. Neu installieren und die neuesten Patches runterladen wäre so meine Idee. Die Patches sind sowieso nützlich, um die recht langen Ladezeiten etwas zu verringern.