Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2010 - Frage von fourplay646711
    Vesna Schäferstündchen in der Mühle
    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich habe Vesna soweit für das Schäferstündchen in der Mühle in der es spuken soll, als ich ihr den Wein gebe, geht sie in die Mühle, aber jetzt kommt mein Problem. Wie komme ich in die Mühle? Wenn ich vor der Tür stehe bleibt sie verschlossen. Was muss ich vorher tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkesh
    04.09.2010
    Antwort von Valkesh
    bis nachts warten dann starter vor der mühle eine sequenz.
  5. fourplay646711
    05.09.2010
    Antwort von fourplay646711
    Danke,
    habe es versucht, bin zwar nicht in die Mühle gekommen, habe die Karte aber erhalten.