Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von morphfant
    Kapital 3 - Quest: Schloß und Schlüssel
    Ich bin am verzweifeln! Ich hab die Quests "Der Spur folgen" und "Erntezeit" sowie deren Folgequests "Die Wyzima-Verbindung" und "Diplomatie und Jagd" abgeschlossen. Ich hab den Wachmann gesucht, gefunden und um Mitternacht in den Kloaken getroffen. Jetzt soll ich über die Leiter in das verbotene Viertel aufsteigen, doch die Leiter ist weit und breit nicht zu sehen. Logischerweiße kann ich so das Quest nicht fertig spielen und komm nicht mehr im Spielt weiter. Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. wasserballfreak
    04.11.2009
    Antwort von wasserballfreak
    die ist auch nich zu sehen...normalerweise müsstest du in den kloaken ein paar wachmänner anfinden, worauf dann eine kleine scene kommt wo die leiter angeschleppt wird...aber es kann sein dass auch noch ein paar andre quests vorher gemacht werden müssen, damit das erst geht...aber frag mcih nich welche^^ is schon sehr lange her dass ich des gespielt hab^^
  5. morphfant
    04.11.2009
    Antwort von morphfant
    Der Hauptmann und drei oder vier Soldaten (ist ja auch egal) stehen schon da aber die Leiter haben sie anscheind vergessen.
  6. Shikami
    26.12.2009
    Antwort von Shikami
    also ich hab daselbe Problem gerade, ist die einzigste Quest, Wachmänner sind da, faseln was von einer Leite aber es ist keine zu sehen und ich komme nicht weiter, auf der Map ist ne Markierung aber nix in der Nähe. Spiele die EE.

    Vielleicht nen Bug?