Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

BioShock
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BioShock

Du hast Antworten zu Fragen zu BioShock? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2009 - Frage von balduar
    3. Slicer fotografieren
    hallo,

    ich wüsste gerne, warum ich den 3. slicer nicht fotografieren kann. habe den 1. beim hafenmeister, den 2. im postal erledigt und abgelichtet. nun habe ich den im oberen stock der taverne vor mir liegen, er leuchtet golden wie die anderen 2 zuvor auch und ich kann auf teufel-komm-raus kein bild von ihm erstellen. er sagt immer "zu wenig punkte, kein foto geschossen". versteh das irgendwie ned, habe schon alles versucht (kamera hat noch 22 bilder, also leer ist sie nicht ! ) questziele: 2/3 slicer....

    könnte mir da jemand weiterhelfen?

    mfg, und einen guten rutsch!
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    31.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Das bedeutet, dass du ihn nicht gut genug siehst, du musst näher heran, oder ihn aus einem anderen Blickwinkel fotografieren.
  5. balduar
    31.12.2009
    Antwort von balduar
    das konnte ich mir schon denken, aber ich bin um ihn herumgehüpft wie eine besoffene furie :-P....ging alles nicht, aus der nähe, ferne...:-(

    aufheben und wegschleudern für eine andere position funktioniert auch nicht.
  6. GaGa_D?LuXe
    15.02.2010
    Antwort von GaGa_D?LuXe
    Genau das selbe Problem habe ich auch :-/ Und ich hab kein SAve wo ich den noch nicht getötet habe und den dann lebend fotografieren könnte =( Gibts da keinen anderen Ausweg als das Level neu starten ? :-@
  7. david94
    11.11.2010
    Antwort von david94
    das problem hatte ich auch und deswegen danke erstmal an sam_fisher07 der tipp hat bei mir funktioniert ich bin schon verzweifelt daran :D
    falls es noch jemanden interessiert da eure einträge schon ne weile her sind und für alle die das problem jetzt (wie ich) haben: einfach so weit weg von dem toten spider splicer gehen wie es geht und immer auf den auslöser drücken und ein paar schritte näher ran gehen solange bis es funktioniert und darauf achten dass möglichst viel von ihm drauf ist