Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Most Wanted (2005)

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Most Wanted (2005)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von Final Fantasy 0302
    Splitscreen
    Wie kann ein Kumpel,der mit mir im Splitscreen spielt auch das kariereauto oder einen meiner wagen nehmen?ich wäre froh,wenn ihr mir helfen könntet.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    03.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Ist er mit einem eigenen Profil angemeldet? Ich denke, wenn du ihn als Gast anmeldest, müßte er auch deine Autos verwenden können. Lass mich wissen, obs funktioniert hat!

    Grüße, Phizzo
  5. Final Fantasy 0302
    03.01.2009
    Antwort von Final Fantasy 0302
    er ist als gast angemeldet und es funktioniert nicht