Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Most Wanted (2005)

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Most Wanted (2005)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2009 - Frage von Alex1021
    Most wanted installation
    hi
    also ich wollt heut most wanted installieren(ich hatte es schon einma auf meinem rechner) doch es ging nicht.
    nachdem ich den lizenzbedingungen zugestimmt habe kam die nachricht dass die installation nicht fortgeführt werden kann da direct x 9.0c oder höher benötigt wird.ich war dann im internet hab ihn(obwohl ich ihn eigl schon aufm rechner haben muss)runtergeladen->installation von most wanted ging trotzdem nich. dann hab ich den von der spiel dvd installiert und des hat auch niks gebracht.
    seit ich es das letzte ma auf meinem rechner hatte habe ich noch ne neue grafikkarte eingebaut aber seitdem habe ich auch schonwieder 1-2 spiele installiert,wovon eins die witcher enhanced edition war.
    ich hab keine ahnung wieso des net geht, falls ihr mir helen könntet wär ich echt froh
    danke schonma im vorraus
    mfg Alex
     
  3. 2 Antworten:
  4. DaNi_IzZ_bAcK
    02.03.2009
    Antwort von DaNi_IzZ_bAcK
    Hallo Alex,
    Könntest du mal bitte die Daten deines PC's posten bzw. mitteilen welches Betriebssystem du am laufen hast...
    Wenn es Vista sein sollte, starte es bitte im Kompatibilitätsmodus die "setup.exe"

    Und wegen deinem DirectX Problem probier mal das hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=886acb56-c91a-4a8e-8bb8-9f20f1244a8e&DisplayLang=de

    MFG Daniel
  5. Alex1021
    03.03.2009
    Antwort von Alex1021
    hi
    also ich benutz xp und hap es jetz ma auf ner anderen unbenutzten partition installiert und es funktioniert da problemlos. keine ahnung wieso das sich so komisch verhält aber ich bin froh das es nich an meinem rechner liegt.
    trotzdem danke für den tipp xD
    mfg Alex