Publisher: Activision
Release:
13.10.2005
kein Termin
13.10.2005
13.10.2005
24.11.2005
13.10.2005
Jetzt kaufen
ab 12,68€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Kan eine Mission nicht abschließen
    Wie schaft man die Mission Über die Schwelle? Erlange Zutritt zum Rat der Beyonders indem Du das uralte Tor öffnet das ihn Beschutz. Ich habe kein weiter Tor gefunden und wer wird Beschütz? Ich habe das Spiel normal weitergespielt und durchgespielt. Aber die nichtabgeschlossende Mission macht mir bauchschmerzen. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Für Eure hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar. Das Video half mir nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet von BATMAN2012 am 28.08.2013 um 19:58, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    01.06.2013
    Antwort von sherkas
    Guten Tag!

    Hier hast jemanden, der einen Walkthrough zu dem Spiel gemacht hat:



    Schau durch, bis du die passende Mission gefunden hast.

    Grüße und viel Erfolg

    Sherkas
  5. nanschiii
    28.08.2013
    Antwort von nanschiii
    Hallo, konnte dir der Walkthrough weiterhelfen? Wenn nicht, schreib einfach nochmal an für Hilfe.