Publisher: Microsoft
Release:
23.09.2005
21.10.2005
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable: The Lost Chapters

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable: The Lost Chapters? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2009 - Frage von Siken
    Nach Endkampf weiterspielen?
    Hallo,
    habe nun schon zig mal den Endkampf bestritten wo man Jack als Drache töten muss.
    Nur leider kann ich danach einfach nicht weiterspielen?!
    Ist es so gewollt das man am ende die anderen Missionen nicht mehr machen kann und es einfach aus ist oder tritt bei mir einfach ein Fehler auf?
    Sprich ich überspringe die Credits und lande einfach im Menü.
    Meine Speicherstände sind ebenfalls nur die vor dem Endkampf -.-

    Hilfe bitte ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. 24.05.2009
    Antwort von
    is normal das du nicht weiter spielen kannst
  5. Siken
    27.05.2009
    Antwort von Siken
    naja hab jetzt die antwort:
    man muss sich einfach die credits komplett angucken.