Publisher: Microsoft
Release:
23.09.2005
21.10.2005
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable: The Lost Chapters

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable: The Lost Chapters? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von Lady Snake
    Produktcode : HILFE
    hey
    ich habe mir gestern das spiel gekauft und will es jetzt installieren aber wenn ich den produktcode eingeben soll, kommt immer eine meldung dass der falsch ist!! weiß jemand ne lösung?? oder kann mir jemand einfach seinen geben??
    bitte helft mir!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    15.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Für sowas sollte im Handbuch eine Telefonnummer der Support-Hotline abgedruckt sein. Vielleicht sind auch die Buchstaben undeutlich abgedruckt. Bei sowas immer mal z.B. '0' statt 'O' etc. ausprobieren.