Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.01.2012 - Frage von Venoxis
    Schmieden
    Es gab doch mall den trick beim schmieden in dem man nach dem man "Schmieden" gedrückt hat direkt das Game per Start knopf beendet hat um die schergen zu schützen....wurde das gepatcht ?

  2. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Greyfox86
    Online Erfolge
    hi suche jemand für die onlien erfolge

    mein gamertag ist Supergogeta86

  3. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von xXDragonboy1988Xx
    turmobjekte
    hallo ich habe overlord jetzt zwei mal durch gespielt (einmal gut und böse).
    erfolge habe ich auch alle, auser die turmobjekte die habe ich noch nicht.
    ich hätte gerne eine genaue beschreibeung wo ich sie finde und wie viel es gibt.

    die ofen habe ich
    die zauber,schilde,und scherken zauber habe ich auch
    und von den leben,mana und scherken habe ich jewals 6.

    oder bekomme ich erst alle wenn ich mir raising hell runterlade???

    danke im vorraus

  4. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von kristian
    Wie gehts weiter?
    ich habe grad die statue der muttergötin und die brauerei bendet leider habe ich jetzt keine missionen mehr. bei mir steht in der chronik "deine Schergen sind unterwegs in jules territorium". ich weiss nicht wie ich weiter komme. hoffe ihr konnt mir helfen

  5. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von prinz dumbo
    schmieden
    wie bekom ich ultimatiye rüstungen zustande und gibt es besondere eigenschaften auf die man achten muss bei der vollständigen rüstung?

  6. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von blutengel0310
    vanessa gegen rosa eitauschen
    habe bei overlord rosa gewählt möchte sie aber jetzt gegen vanessa eintauschen..

    kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

    lg basti

  7. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von gremium29
    Raising Hell
    Hallo zusammen...
    Ich würde gerne wissen ob sich das Add on Raising Hell lohnt? Kostet immerhin 16 Euro...
    Danke euch im Voraus

    Liebe Grüße

  8. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von gremium29
    Riesen Troll im Level " Baustelle für den neuen Tempel"
    Hallo zusammen...
    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Ungetüm kaputt bekomme. Also Feuer ist wirkungslos da er ja selbst zum Teil daraus besteht.
    Man kann sich ihm kaum nähern weil er alles platt macht in seiner Nähe.
    Hoffe auf Antworten und danke im Voraus

    Liebe Grüße

  9. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Nicky Cartman
    Alle Verlies-Kreaturen
    hey, hab das game gerade auf 100 % gut durchgespielt und bereits alle Verlies-Kreaturen die bei mir aufgelistet sind, erledigt - aber der erfolg kommt nicht.
    in meiner liste sind insgesamt 32 gegner aufgeführt. leider find ich im netz keine genaue auflistung aller kreaturen. kann es sein, dass bauern oder so fehlen, weil ich ja auf gut durchgespielt habe und somit keinen gekillt!?

    danke ; )

  10. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Eiso
    Kerker Schnecken
    Kann mir vielleicht wer sagen wie ich die Schnecken im Kerker besiegen kann. Danke im vorraus

  11. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Freund
    Hey hat jemand lust mit mir im Neuen Jahr ein bischen xbox zu spielen. würde mich sehr freuen. können ja ein bischen overlord spielen und mit einander den überlebensmodus bestreiten. habe im moment noch kein xbox live aber bald wieder. wenn jemand lust hat einfach hier als antwort bescheit sagen. ich sage dann wann und wir können spielen. kann demjenigen auch was erklären und zu spielen helfen. bis dann!!!

  12. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Wie viel Prozent
    Wie viel Prozent Schergenkraft brauche ich bei 50 schergen um eine ultimative horde zu haben???

  13. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Erfolg
    Bei dem Erfolg ultimative horde muss ich da 50 schergen haben und die mit dem den besten waffen ausrüsten wenn ja, muss ich die 50 schergen mit helm odeer ohne helm haben, also man kann den helm ja auch aufrüsten damit man eine höhere schergenhorde hat. hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im voraus.

  14. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Erfolge???
    Was bedeutet der Erfolg Ultimative Horde:
    Sammelt eine vollständige, komplett ausgerüstete Horde???
    Überlebender
    Haltet im Überlebensmodus 5 Minuten lang durch
    15 Minuten, 30 Minuten durch halten( wo muss ich hingehen um den Überlebensmodus starten zu können) würde mich sehr freuen wenn ihr mir die fragen beantwortet, dass wäre sehr nett von 4 players,
    danke im voraus

  15. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Hilfe
    Hallo mein Name ist Max und ich brauche Hilfe. Ich sammle erfolge , doch ich muss die online erfolge auch schaffen kann mir da jemand helfen, im neuen jahr. z.b das mit dem Plünderungs ranglisten spielen. hoffe mir kann jemand seinen namen bei xbox live durch geben und mir helfen ich helfe demjenigen auch bei anderen spielen mich nur fragen ^^. Warte auf eure antworten schöne weihnachten!!!

  16. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Hilfe
    Was muss ich drücken damit ich die karte sehen kann???

  17. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von divada
    Alle Verlies Kreaturen
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe das Spiel (auch inklusive Raising Hell) auf der Xbox 360 durch und mir fehlt immer noch eine Verlies Kreatur. Ich weiß durch einen Freund, dass mir nur noch die Succubus fehlt.
    Meine Frage:
    Wo finde ich nach beenden des Spiels noch eine Succubus, wenn sie beim durchspielen schon nicht im Verlies aufgenommen wurde?

  18. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Maxpayne72
    Netzwerkprobleme
    Ich habe jetzt das normale Overlord auf Vista installiert, das Spiel funktioniert super nur kann ich nicht online spielen. Egal ob ich hoste oder joinen will:(ich weis nicht mehr was ich machen soll die Patches hab ich schon gedownloadet. Ich kenn viele andere die das Problem auch haben. Was kann ich da machen? Danke im Vorraus

  19. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von maggis
    Wie kann ich Stärker werden bzw. meine Lebensanzeige steigern? ( Overlord - Raising Hell (PS3) )
    Wie kann ich meine Lebensanzeige steigern bzw. stärker werden. Seit ich das Spiel spiele ist meine Lebensanzeige immer gleich geblieben. Ich hab es satt immer zu sterben. Könntet ihr mir auf die sprünge helfen ?

  20. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von H34DHUNT3R_08
    Tanzende Schergen
    Ich möchte gerne wissen, wie man die schergen dazu bekommt nicht mehr zu tanzen (wenn man das fest der halblinge stört)
    danke im vorraus für die hilfe

  21. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von kingkluge
    endgegner
    hey leute ich brauch ne lösung um den endgegner zu töten.
    kann da jemand helfen???

  22. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Funfab
    am ende
    hey leute ich hab das spiel jetzt durch bekomme aber z.b. den erfolg nicht das ich alle kerckerkreaturen besiegt habe und dabei habe ich alle monster besiegt und gesehen und war auch schon überall

  23. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Thomas Forchhammer
    Blaue Schergen zu Overlord
    Im Dunkelwald ist es sehr schwierig etwas zu finden!
    Könntet ihr mir Helfen das blaue Schergennest zu finden?

  24. Beantwortet 03.09.2008 - Frage von yo-schl
    Ps3 raising hell was muss ich dem fetten Halbling in der unterwelt tun?

  25. Beantwortet 23.08.2008 - Frage von zerr
    was ist der unterschied zw Overlord Raising Hell und Normalen Overlord???
    wie der titel schon sagt was ist der unterschied??

  26. Beantwortet 30.01.2008 - Frage von hoene
    raising hell muss mit ferdinand rasen mähen komm aber nicht weiter^^
    bin grad bei der quest wo ich im untergrund die aufgabe mit ferdinand machen muss das rasen mähen und hab das schon dutsende male probiert und habs immer noch nicht hinbekommen bitte um hilfe!!

  27. Beantwortet 23.01.2008 - Frage von rico_mq
    Raising Hell
    Weis irgendwer ob/wann/wo die Zusatzinhalte "Raising Hell" für den PC kommen? Ich dachte ich hätte mal was gelesen, das die zum Download angeboten werden sollen.

  28. Beantwortet 18.01.2008 - Frage von KevinSch
    wo findet man die eingänge in die unterwelt von den teritorien