Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von Senderos79
    installation (lange und komplizierte Frage
    ich habe gta 4 vor kurzem mal wieder installieren wollen. als es aber mit installieren begann, kam relativ schnell die meldung, dass etwas mit der data2.cab nicht in ordnung sei. ich konnte mir über einen freund die beschädigte datei noch einmal besorgen. nun bricht die installation aber an der gleichen stelle mit der meldung"Schwerwiegender Fehler" wieder ab. muss ich die datei erst noch formatieren oder sowas? danke für eure hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    26.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Das heißt einfach das die Datei beschädigt ist, das heißt du brauchst ne neue DVD oder ähnliches. Anders ist das wohl nicht zu ändern.
  5. Senderos79
    26.01.2010
    Antwort von Senderos79
    ja aber ich habe doch die beschädigte datei die auf der cd war schon ausgetauscht durch eine andere. bringt das denn nichts?
  6. Senderos79
    02.02.2010
    Antwort von Senderos79
    gta geht wieder. hat sich erledigt