Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von Senderos79
    data2.cab
    ich wollte vor kurzem mein gta installieren. als ich es aber installieren wollte kam die meldung, dass die data2.cab beschädigt sei. weis jemand von wo ich diese datei herkriegen könnte? denn eigentlich ist meine garantie abgelaufen, aber ich habe mir gedacht, dass es wenn es nur eine datei ist doch eine lösung geben muss. danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    29.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Die data2.cab Datei ist in der Regel Recht groß und wichtig, somit nicht zu ersetzen. Tut mir leid aber ich befürchte, dass sich das nicht beheben lässt. Das einzige was du probieren könntest wäre die reparieren funktion von Winrar

    PS. Wenn die "CD" von anfang an Kaputt war, hast du 2 Jahre lang Gewährleistung, also da das Spiel Ende 2008 für PC draußen war, noch mindestens bis Ende diesen Jahres.
  5. Phizzo
    29.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Oder mal eine ganz blöde Frage: Kann es vielleicht sein, dass die CD einfach einen (evtl. nicht sichtbaren) Kratzer an der Stelle mit dieser Datei hat? Hast du schon versucht, die CD zu reparieren? Eine Anleitung dazu gibt es zum Beispiel hier:

    http://www.expli.de/anleitung/cd-kratzer-entfernen-reparieren-26/
  6. Senderos79
    30.01.2010
    Antwort von Senderos79
    ist gut hat sich erledigt. gta läuft wieder.
  7. Obscurito
    20.03.2010
    Antwort von Obscurito
    Und wie hast du das nun gelöst?

    ich frage deshalb weil ich das gleichre problem habe!