Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2008 - Frage von Bigjose
    vorher genanntes problem besteht immer noch
    hi, ich hab den ganzen tag versucht diesen sch...dreck hinzubekommen aber es funktioniert nicht, auf dem besch... vista finde ich keine readme datei, und wenn man da was verändert, dann passiert nichts, es gibt auch bei mir keinen genannten "punkt 12" da ich keine readme datei habe. Dieses spiel regt mich echt auf alles im arsch, im social club kann ich mich auch nicht anmelden weil mein geburtsdatum irgendwie gesperrt ist, was weis ich!!!

    Kann mir bitte jemand helfen, deinstallieren und nochmal installieren kann ich auch nicht, weils deinen deinstallieren punkt gibt ich bin kurz davor das game gegen die wand zu hauen!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Scarface1987
    13.12.2008
    Antwort von Scarface1987
    Wie gesagt wurde - du musst eine Verknüpfung deiner Hauptexe erstellen (auf dem Desktop ist normalerweise eine Verknüpfung!) und bei der Verknüpfung "Eigenschaften" auswählen. Dort ist ein Feld schon vorgefärbt, dort reinklicken, einmal Leertaste drücken und dann -norestriction eingeben. Übernehmen und dann -->Wichtig!
  5. Scarface1987
    13.12.2008
    Antwort von Scarface1987
    Ich seh gerade, dass ein Teil meiner Antwort fehlt. Ich weiß nicht wieso, aber ich führ meine Antwort mal weiter aus (Wenn es geht, bitte 2 zu 1!):

    Gut, um den Faden wiederzufinden: Du hast eine Grand Theft Auto IV Datei auf deinem Desktop. Dies ist eine Verknüpfung. Damit du wirklich die Grafik auf Maximum stellen kannst (was nicht unbedingt empfehlenswert ist!) musst du diese Datei rechtsklicken und "Eigenschaften" auswählen. Dort gibt es eine Zeile die "Ziel" heißt, sie ist normalerweise schon von Anfang an blau gefärbt. Bei mir steht dor: "H:\Spiele\GTA4\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" weil ich GTA dorthin installiert habe. Um die Beschränkung aufzuheben, muss da aber: "H:\Spiele\GTA4\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions stehen. Wichtig ist, dass du dies nicht in die "Ausführen in" Zeile schreibst.
    Sobald du das gemacht hast, musst du auf "Übernehmen" klicken und das Fenster schließen. Jetz musst du das Spiel über diese Verknüpfung starten. Wenn du über die Rockstar Social Club Verknüpfung startest, werden die Grafikeinstellungen wieder zurückgesetzt und sind wieder beschränkt, deshalb immer über die Grand Theft Auto IV verknüpfung starten.

    Falls du keine Verknüpfung auf dem Desktop hast, kannst du dir auch ganz einfach selber eine machen. Dafür gehst du in den Ordner, in dem GTA IV installiert ist, das ist standartmäßig "C:\Programme\Rockstar" wenn ich mich nicht irre, wenn du dir nicht ganz sicher bist, gehst du einfach nach "C:\Programme" und sortierst dort die Ordner per Rechtsklick -> "Symbole anordnen nach" nach Änderungsdatum. Dann wird es wahrscheinlich der letzte Ordner sein!
    Im Ordner selbst gibt es eine GTAIV.exe, die musst du rechtsklicken und dann "Verknüpfung erstellen" auswählen. Die taucht auch sofort im Ordner auf. Mit der Verknüpfung einfach die oben genannten Schritte verfolgen.

    Falls du weiterhin Probleme haben solltest, kannst du mich auch per E-Mail anschreiben: deramogat@googlemail.com

    Viel Erfolg!