Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2011 - Frage von JustGrown94
    Laden Gescheitert
    Hi Leute,

    Hab nach meiner PS3-Ära nun GTA IV für Xbox 360. Mein Problem: Immer wenn das Spiel startet steht rechts unten: Laden Gescheitert, neues Spiel wird gestartet.
    Ich kann dann später meinen Spielstand manuell laden, aber das nervt irgendwann.

    Zur Information, falls es hilft:
    Das Spiel ist installiert.
    Ich habe ebenfalls Speicherdateien (Spielstände) von Ballad of Gay Tony und Lost and Damned drauf.

    Vielen Dank im Voraus ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    22.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Meine PS3-Ära hält noch an aber auch mir ist das "Problem" nicht fremd ;)
    Es kommt einfach daher, dass GTA 4 wohl immer einen normalen GTA4 Speicherstand erwartet. Wenn du zuvor aber eine der "Episodes from Liberty City" gespielt hast, dann wirst du beim nächsten Laden die entsprechende Fehlermeldung erhalten.
    Beheben lässt sich das Problem nur dadurch indem du einen GTA4 Speicherstand lädst und das Spiel neu speicherst. Beim nächsten Spielstart sollte die Meldung nicht mehr auftreten und der aktuelle Spielstand geladen werden.
  5. JustGrown94
    23.03.2011
    Antwort von JustGrown94
    Hi, hab nun nochmals auf "Spielstand 1" gespeichert (im Spiel schlafen), aber irgendwie scheitert das immer noch =(
  6. Apolly0n
    23.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Hm, dann ist es wohl leider doch nicht so einfach zu beheben :)

    Im Moment kann ich dir daher dann nur empfehlen, etwas zu experimentieren.
    Was passiert z.B. wenn du wirklich ein neues Spiel startest und darin speicherst (all zu lange bis zum Ersten speichern sollte es ja nicht dauern)? Wenn dieser Spielstand problemlos geladen wird, könntest du im Anschluss noch einmal probieren, deinen eigentlich Speicherstand zu laden und diesen erneut zu speichern. Eventuell auch einen anderen Slot ausprobieren.

    Ich habe kurz auch ein wenig gegoogelt und anscheinend tritt dieser Fehler auch dann auf, wenn das aktuelle Datum in der XBox nicht richtig gesetzt wurde (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dennoch solltest du es eventuell einmal überprüfen).