Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2009 - Frage von yesyesjoo
    Überraschender Angriff im Nahkampf ?
    Hallo, habe am Anfang von GTA 4 irgendwie verpasst, wie man einen überraschenden Angriff im Nahkampf macht. Da stand irgendwas von Gegner anvisieren, nahe rangehen und dann ändert sich das Crosshair. Und dann irgendeine Taste drücken bzw. irgendwas machen.

    Geht das überhaupt? Finde das einfach nicht raus...

    Danke vielmals!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. phunkeetown
    08.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ja das geht auf jeden Fall!! Warte mal grade, ich weiß es auch nicht mehr ganz genau wie: Gegner anvisieren, ohne Waffe in der Hand, nah genug ran gehen, dann ändert sich tatsächlich das Fadenkreuz aber irgendwie nur minimal - dann entweder Kreis oder Rechteck! Hmm, das wissen andere glaube ich noch besser als ich! Versuchs mal so...
  5. ThePlake0815
    09.01.2009
    Antwort von ThePlake0815
    nein, zoweit ich erkennen konnte, verändert sich das Fadenkreuz nicht... Du musst einfach nur warten, bis der Gegner anfängt auszuholen, dann schnell die Blocken-Taste drücken... einfach mal etwas übenr, dann kommt man schnell in's kontern rein ;)
  6. phunkeetown
    09.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Es geht ja nicht ums "Kontern", es gibt einen Schlag der den Gegner, sofort von den Füssen holt. Das geht aber nur wenn er dich noch nicht als Feind idnentifiziert hat. Wenn er die Fäuste bereits hoch hat, ist es viel zu spät. Geht nur bei völlig Unbeteiligten! Das Fadenkreuz verändert sich auf jeden Fall!
  7. yesyesjoo
    14.01.2009
    Antwort von yesyesjoo
    Habs glaube ich rausgefunden: Gegner anvisieren und R drücken. Dann wird das Fadenkreuz kurz größer und Niko haut ziemlich feste zu.... Ach, macht das einen Spaß!!! Danke!! ;-)