Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2011 - Frage von david9210
    Kein Annihilator Spawn
    Hi, ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe alle 200 Tauben abgeschossen, jedoch spawnt der Helikopter (ich bekam die Nachricht "ist freigeschaltet") nicht auf dem MeTV Gebäude (das am Star Junction, riesengroß mit Heliport und Fensterlift). Auch an den anderen Plätzen nicht, also North Holland Polizeirevier und das Gebäude in der Nähe der Sightseeingtour.
    Ich bin mit den MIssionen noch nicht durch. Nachdem ich aber das letzte Mal alle Missionen durchspielte, habe ich den Helicopter auf besagten Gebäuden - ohne die Tauben abgeschossen zu haben - gefunden. Ich hab gegooglet und nichts dazu entdeckt, nur einige Youtube Videos. Aber auch bei denen waren die Missionen schon abgeschlossen. Meine Therorie ist halt, dass man eigentlich nur alle Missionen erledigen muss und dass das Taubenabschissen quasi sinnfrei ist (abgesehen von den 2,5%).
    Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist, weil wenn die Missionen rum sind, brauch ich den Kampfhelicopter auch nicht mehr. Ich würde ihn jetzt gerne einsetzen.

    Vielleciht kann mir ja hier jemand helfen - sind ja schließlich Experten ;)
    Gruß, David
     
  3. 3 Antworten:
  4. TrueOrochi
    11.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Annihilator_%28IV%29

    Hier sind alle Fundorte aufgelistet, vielleicht hast du einfach nur Pech, dass der Heli beim MeTV-gebäude nicht spawnt.
  5. Mercer-fan
    13.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Ich hatte so ein ähnliches Problem auch und ich glaub dass der Heli erst nach allen Hauptmissionen spawnt, so ähnlich war es jedenfalls bei mir. Es könnte aber auch sein, das, ich weiß es nicht mehr genau, der Heli durch Tauben früher freigeschaltet werden kann, aber erst ab einer bestimmten Stelle in der Story. Da ja einige Motorräder erst bei der Hälfte der Story freigeschaltet werden.
  6. thehacker88
    22.05.2011
    Antwort von thehacker88
    jup, die tauben schalten ihn frei, aber du musst einen bestimmten storyfortschritt haben.
    PEACE