Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2009 - Frage von braXdoor
    Checkliste für 100%
    In der Checkliste für 100% steht

    Die 30 Meistgesuchten (auf allen drei Inseln) umbringen (2,5 %)

    welche meistgesuchten ?

    danke für die hilfe im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    15.02.2009
    Antwort von Phizzo
    In einen Polizeiwagen einsteigen und den Polizeicomputer aufrufen. Dort kannst du die 30 Meistgesuchten-Missionen und die 20 "Zufällige Verbrechen"-Missionen (brauchst du auch für 100 %) aufrufen.

    Grüße, Phizzo
  5. phunkeetown
    15.02.2009
    Antwort von phunkeetown
    Auf jeder Insel gibt es die "10 Most Wanted", nach Adam Riese 30 im Gesamten, wie Phizzo schon sagte, im Polizeicomputer gucken!