Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2012 - Frage von @mirco@
    Aktualisierung
    Wollte heute mal wieder GTA IV auf der 360 Spielen und kam auf folgende Meldung: "Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung notwending. Die Aktualiseriung wurde nicht gefunden."

    Okay was soll ich da jetzt tun? Dringend Hilfe. Thx schonmal im Vorraus!
     
  3. 17 Antworten:
  4. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Bist du dabei mit dem Internet verbunden?



    -MfG
  5. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Habe auch mein GTA IV mal wieder reingelegt, bei mir kommt auch die Aktualisierung, problemlos.



    -MfG
  6. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Mit Internet bin ich verbunden kann mich problemlos einloggen in XBL aber da kommt das das Update nicht gefunden wurde.
  7. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Ja mitn Internet bin ich verbunden kann mich in XBL probemlos einloggen
  8. DrBecks
    05.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo @micro@,

    ich hege die starke Vermutung, dass du ein UK-Import Version des Games hast, stimmt's?

    Wenn dies der Fall sein sollte, kann das Update natürlich nur über die englischen Server erfolgen.

    Gruß
  9. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Ich glaube nicht, dass das stimmt was DrBecks gesagt hat, zumindest ist es bei mir nicht so. Und auch wenn es so wäre, die anderen Server sind nicht down oder ähnliches...
  10. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Hab nichts Importiert. Hab mir das Spiel dazumals als er released wurde im Media Markt samt Konsole gekauft. Wie gesagt Internet alles okay kommt jedoch immer noch das das Update nicht gefunden wurde
  11. Rami
    05.10.2012
    Antwort von Rami
    Das Problem wird vom Xbox 360 Cache verursacht! Habe ähnliche Probleme in diversen Foren gelesen. Gehe unter Datenträger/Y/ Cache löschen -> tada -> fehlerhafte update dateien sind aus dem zwischenspeicher der 360 entfernt und du kannst noch einmal fehlerfrei laden.
  12. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    ansonsten einfach Update abbrechen, geht das vielleicht?
  13. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Funktioniert alles nicht. Hab den Zwischenspeícher gelöscht kommt aber immernoch die gleiche Meldung
  14. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Kann ich auch nur Rami beipflichten... dieses Problem liegt am Cache, der gelöscht werden muss! Gab es tatsächlich schon öfters ;)
  15. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Wenn du eine Xbox Arcade hast (die interner 256mb Speicher + hhd hat) muss bei beiden der Cache gelöscht werden... hast du das getan?
  16. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Hab keinen Internen Speicher. Hab nur ne externe PC Festplatte rangehängt und bei der das Cache gelöscht
  17. @mirco@
    05.10.2012
    Antwort von @mirco@
    Okay close hat sich erledigt, IV funzt nun
  18. iCarry.
    05.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Was war die Lösung, wenn ich fragen darf?
  19. DrBecks
    05.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Nach eigener Recherche hat es tatsächlich etwas mit dem Cache zu tun. Da sich die Update-Dateien dort zwischenspeichern , und bei einem Fehler nicht zwangsläufig von alleine entfernen, muss im Einzelfall nachgeholfen werden.

    @mirco@ meinte ja zuerst, dass es nicht ging, doch nachdem Rose11 darauf hinwies, es doch mal bei "beiden" Datenträgern zu versuchen, klappte es plötzlich und das Problem war beseitigt.

    Die Aussage "Es wurde eine externe Festplatte hingehängt", lässt auf eine USB-Festplatte spekulieren, bei der es besondere Regeln und auch Problemchen gibt. Denn - und nun kommt der Knackpunkt- eine Xbox 360 hat immer einen Datenträger, ob nun HDD oder interner Speicher, das ist zwingend erfoderlich.

    In jedem Fall musste @mirco@ zwei Caches löschen, um hundertprozentige Gewissheit zu haben.

    Ich hoffe, diese Antwort hilft den anderen, die aus Zufall auf diese Frage über Google stoßen!



    Edit: Habe deinen Namen verbessert, den ich zuerst falsch geschrieben hatte ;)
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 05.10.2012 um 22:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  20. sherkas
    07.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Danke Dr. Becks - ich hatte zur Zeit auch ein ähnliches Problem. Damit hat es sich erledigt!

    Vielen Dank!

    Mfg

    Sherkas