Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2013 - Frage von @mirco@
    Fehler
    Hallo,



    Ich habe GTA IV mal wieder installiert und bin bis jetzt auf folgende Probleme gestoßen:

    - Der Launcher öffnet sich aber das Spiel nicht

    - VDS20 Fehler erscheint

    Habe das Spiel bis jetzt 3-aml Neuinstalliert und immer erscheinen die oben genannten Punkte. Mir geht's langsam auf die Nerven immer das Spiel neuzuinstallieren und diese nervige Aktualisierung von GfWL durchzuhalten.

    Gibts einen Mod bzw. Patch oder irgendeine Lösung die das beheben kann oder wisst ihr was die Lösung sein könnte? Früher lief alles wie Butter doch jetzt seit dem neuen PC nicht mehr.

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen @Mirco@
     
  3. 6 Antworten:
  4. Satanie
    02.05.2013
    Antwort von Satanie
    Der VDS 20 Fehler ist ein bekannter fehler der Raubkopie Version von GTA4....

    Solltest Du tatsächlich die Original Version besitzen entschuldige ich mich natürlich für die Vermutung ;)

    Falls es so ist poste mal die Eckdaten Deines neuen Computers dann würde ich mal drüberschauen woran es liegen könnte.
  5. @mirco@
    02.05.2013
    Antwort von @mirco@
    Was meinst du mit den Eckdaten?
  6. Satanie
    02.05.2013
    Antwort von Satanie
    Ich bräuchte Deine Grafikkarte, CPU und welche GTA Patchversion Du hast dann könnte ich mal gucken ob ich rausfinden kann woran es liegt.
  7. @mirco@
    02.05.2013
    Antwort von @mirco@
    Ich hab eine NVIDIA GeForce GTX 460; einen Intel Core i7 3770 @ 3,4GHz und die Patchversion 1.0.7.0.
  8. Satanie
    02.05.2013
    Antwort von Satanie
    So hab mal ein wenig rumprobiert und recherchiert, leider kann ich den Fehler nicht nachproduzieren und dadurch auch keine Lösungsvorschläge geben, tut mir leid...

    Wende Dich am besten direkt an den Rockstarsupport

    http://support.rockstargames.com/anonymous_requests/new

    Die Jungs sind recht flott und können Dir bestimmt helfen.

    Wünsch Dir viel Erfolg.
  9. sherkas
    03.05.2013
    Antwort von sherkas
    @mirco. Wenn du es schaffen solltest, das Spiel zum Laufen zu bringen und falls sich alles drehen sollte, als wäre man betrunken (ingame), dann heißt das, dass du eine Raubkopie verwendest. Daher würde ich dir raten dir das Spiel zu kaufen.

    Falls du es wirklich gekauft hast: Installiere Net Frameworks neu.