Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2009 - Frage von Dimi1995
    Problem bei Clean Getaway
    Hallo,
    ich bin in GTA (auf dem PC) grade bei Mission 11 (Clean Getaway). Naja, jedenfalls habe ich den Typen da schon verprügelt und mir seine Karre geholt, danach fahre ich zu dieser Werkstatt. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass man während der Fahrt einen Anruf von Vlad bekommen soll. Bei mir kommt der irgendwie nicht, der Anruf.
    Was soll ich tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    05.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    Fahr einfach Richtung Ziel, sprich zu Vlads Garage, bevor du ankommst sollte der Anruf kommen! Außerdem will Vlad das du den Wagen wäschst, also zu ner Waschstrasse fährst - nicht in die Werkstatt! Ihc bin mir nicht sicher, aber ich meine dass Niko Vlad selbst anruft, wenn er den Wagen hat und nicht Vlad ruft an, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher!
  5. Dimi1995
    05.03.2009
    Antwort von Dimi1995
    Okay, das Problem hat sich von selbst geklärt. Musste nur den Patch installieren :)