Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von @mirco@
    Jacob mitnehemen
    mich hat mal jacob angerufen und zwar das ich ihn abhohlen soll und dann irgendwo hinfahren soll wie kann ich das nochmal machen was muss ich tun das ich das wieder machen kann das war nähmlich voll cool gibt mir bitte tipps wie man das wiederholen kann
     
  3. 3 Antworten:
  4. LordSaddler
    14.07.2009
    Antwort von LordSaddler
    Ich weiß nicht wie weit du bis jetzt in der Haupstory bist....wenn du einige seiner Missionen/Aufträge abgeschlossen hast, wird er dich als Freund akzeptieren...dann kannst du auch mit ihm Bowlen, Billiard spielen, etc....
    Dazu musst du ihn einfach mit deinem Handy anrufen...

    LG LordSaddler
  5. TheInfamousBoss
    14.07.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Ich glaube, du meinst das Fahren von Personen.
    Das kommt ab und zu automatisch vor, du kannst aber im Gegensatz zu anderen Freizeitbeschäftigungen keinem Freund sowas "aufzwingen". :D
    Wenn sie irgendwo hin gefahren werden wollen, rufen nur sie dich an.
  6. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    verdammte scheiße