Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2008 - Frage von Tony
    GTA 3-Outfit weg nach Müllmann-Mission :(
    jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg -.-
     
  3. 5 Antworten:
  4. McCoother
    03.05.2008
    Antwort von McCoother
    Wie bekommt man das GTA 3 Outfit?

    Also bei mir waren nach der Mission noch all das im Kleiderschrank, was ich vorher hatte..
  5. Simon Balthier
    03.05.2008
    Antwort von Simon Balthier
    Das GTA3 Outfit kann nur in der alten Bude von Playboy X angezogen werden!
    Bei mir isses auch noch da und ich bin schon viel weiter!
  6. Tony
    04.05.2008
    Antwort von Tony
    jo danke euch.
    die idee, dass man das outfit nur im apartment von playboy x anziehen kann ist mir später auch gekommen. *erleichtert* :)
  7. Oc Loc
    19.04.2009
    Antwort von Oc Loc
    wie kann man den müllmann missionen machen
  8. topspieler1991
    21.11.2009
    Antwort von topspieler1991
    Im Verlauf der Story