Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2008 - Frage von phunkeetown
    missionstips paper trail
    häng bei der mission fest, kann mnir mal jemand n tip geben, verfolgungsjagd mit hubschraubern, ich fliege jakob schiesst, aber ist viel zu blöd zum schiessen und ich anscheinend zum fliegen geht mir total auf die nervern...schiesst der immer nur einmal? oder gibts n trick? habe ich nicht drauf die kackmission!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apryllon
    04.05.2008
    Antwort von Apryllon
    Jacob hat mehrere Raketen dabei. Im Grunde musst Du nur hinterherfliegen, versuche aber, Dich leicht rechts vom feindlichen Helikopter aufzuhalten und halbwegs ruhig steuern, wenn Jacob versucht mit seinem Raketenwerfer zu schiessen. Bei mir hat er den anderen Heli mit der 3. Rakete vom Himmel geholt.
  5. phunkeetown
    04.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    ja das amche ich aber, ich verliere aber immer viel geschwindigkeit beim "auf die gleiche höhe kommen", kann ich mir das sparen? schiesst er wenn ich nah genug bin oder nur wnen ich auf gleicher höhe bin?
  6. phunkeetown
    04.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    alles kalr fertig...jetzt weiß ich woran es gelegen hat...wenn man morgens um 11 anfängt und anchts um 2 noch hubschrauber vom himmel holen will..könnte es sein das die konzentration etwas anchgelassen hat...