Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2008 - Frage von phunkeetown
    Mission Blood Brothers, Achtung Spoilergefahr!
    Mann...bin bei der Mission Blood Brothers und Francis will das ich Derrick umlege und umgekehrt! Wen soll ich killen? Also Francis ist n Arschloch, ich würde ihn auf jeden fall eher umlegen, aber: Sein Missionssrang ist noch nicht zu Ende, Derricks schon un dich will auf jeden fall 100 %! Was habt ihr gemacht?
     
  3. 3 Antworten:
  4. McCoother
    05.05.2008
    Antwort von McCoother
    Also wenn du Francis umbringst, steht da auch 100%.. Weiß nicht ob man da ne Mission verpasst, aber 100% wirste auch so schaffen..
    Und im Zweifelsfall einfach mal ins Versteck gehen, en extra Speicherslot wählen, den du dann nicht überschreibst. Das selbe würde ich dir für die Rache/Deal Entscheidung später im Spiel empfehlen..
  5. vienna.tanzbaer
    09.05.2008
    Antwort von vienna.tanzbaer
    du bringst zuerst francis um - dann steht zunächst noch 88% missionsfortschritt. du wirst nach einigen minuten einen anruf von packie bekommen, der dich zur beerdigung bittet - nach der mission "beerdigung" hast du 100%...
  6. SirLugash
    17.05.2008
    Antwort von SirLugash
    Wo wir beim spoilern sind sollte man auch wissen dass es einen gewissen Vorteil hat wenn man Francis verschont.
    Denn wenn man Derrick getötet hat ruft Niko Francis an und erpresst ihn.
    Nach diesem Telefonat soll es eigentlich möglich sein Francis anzurufen und sein Fahndungslevel zu beseitigen.
    Jedoch klappt das scheinbar nicht in Missionen, zumindest bei denen wo ich es nutzen wollte kam lediglich Francis' AB zu Wort.
    Und da man am Ende der Story Francis eh nicht mehr im Telefon stehen hat ist es recht nutzlos.