Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2008 - Frage von Perfect8
    Panzer in GTA IV???
    Gibt es eigentlich wieder Panzer? Ich habe mich schon über 10 Minuten auf höchster Stufe durch die Stadt gekämpft, aber bis jetzt ist mir noch kein Panzer begegnet... Bitte sagt mir das ihr einen gefunden habt, ansonsten wär ich echt sauer auf die Entwickler. Der Panzer gehört dazu!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    06.05.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Dann sieht es wohl so aus, als hätten die Entwickler deinen Zorn zu fürchten ;-) Unseres Wissens nach sind Panzer diesmal ebenso wenig zu benutzen wie Flugzeuge...c'est la vie
  5. Beatbull91
    06.05.2008
    Antwort von Beatbull91
    Nein in GTA IV gibts es keine Panzer, da die Entwickler auf Realismus gesetzt haben und Panzer nicht gerade in das Konzept einer Großstadt reinpassen.
  6. Perfect8
    06.05.2008
    Antwort von Perfect8
    Das ist bitter...!!!
  7. 16.04.2009
    Antwort von
    Es gibt keine Panzer, aber es gibt ab 4 Sternen gepanzerte Polizeiwagen, die halten relativ viel aus und es gibt ja auch den Annihilator ^^