Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    ich brache dringend hilfe zu ein par erfolge!
    Tourist,Kettenreaktion,Aller guten Dinge sind drei,Finish Him



    Ich weiß,das einege aber ich bedanke mich für jede Antwort ;-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Heinous
    27.07.2009
    Antwort von Heinous
    Also Kettenreaktion kannst du ganz gut erledigen, wenn du an einem Ort an die 15 Autos DICHT beieinander parkst und dann mit nem Raketenwerfer draufhältst. Man braucht da zwar ein paar Versuche zu, aber das klappt dann auch!
  5. LSK1985
    27.07.2009
    Antwort von LSK1985
    Tourist:

    Alle Helikopterflüge mitmachen. Dazu kann man eigentlich nix weiter sagen, außer dass es insgesamt 5 verschiedene Touren gibt. Welche Tour du fliegst, hängt davon ab, in welchen Hubschrauber du einsteigst (es gibt 6 Startplätze, aber der mittlere bleibt immer leer). Merk dir einfach, welche Touren du schon gemacht hast. Sollte der Hubschrauber, der die noch fehlt nicht da sein, fahr einfach mit dem Taxi ans andere Ende der Stadt und wieder zurück.

    Kettenreaktion:

    Ein paar Autos klauen und nebeneinander stellen (kannst auch die Autos in einem Autoladen (z.B. Autoeroticar in Alderney benutzen)). Die Alternative wäre in Star Junction an einer roten Ampel auf 10 Autos zu warten (vllt auf nem Hausdach). Kannst dir ja mal folgendes Video anschauen:



    Aller guten Dinge sind drei:

    Starte ein Spiel auf der linken Bahn. Mach zwei ganze Schritte nach links und versuch die Bowlingkugel möglichst gerade und stark zu spielen (Stick für eine Sekunde nach hinten ziehen und danach schnell gerade nach vorne drücken).
    Brauchst ein bissl Übung dafür, sollte aber schnell klappen.

    Finish Him:

    Geht am einfachsten, wenn du irgendwo in der Stadt mit einem normalen Fussgänger nen Kampf anfängst (Ich finde als Ort den Strand ganz gut, da kommt die Polizei nicht so schnell hin). Gegner anvisieren, sobald er zum Schlag ausholt A zum Ausweichen drücken und danach mit X oder Y kontern. Braucht ein wenig Übung, damit du das richtige Timing hinkriegst. Auch dazu noch nen Video:



    Hoffe das hilft dir weiter.

    mfg LSK