Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von Tekken Master
    Keine Stevie-SMS!
    Hab das Game ein zweites Mal neu angefangen und die beiden Missionen (No.1 und Smackdown) gestern gemacht...aber keine SMS von Stevie. Hab dann ein paar (Spiel-)Tage gewartet...aber auch keine SMS. Irgendwas läuft hier falsch...nur was? Hab sogar'nen älteren Spielstand geladen und die Missionen (schon wieder) erledigt...nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen (verzweifel bald)? Danke schonmal im voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. JaredFox
    11.10.2009
    Antwort von JaredFox
    Spiel einfach weiter, irgendwann kommt sie, muss nur irgendwas bestimmtes passieren.
  5. Tekken Master
    11.10.2009
    Antwort von Tekken Master
    Danke...aber das wurd mir beim letzten Mal schon erzählt, aber keine SMS...obwohl das Game schon durch war.
  6. david9210
    02.01.2010
    Antwort von david9210
    hi.
    ich bekam erst eine sms von stevie, nachdem ich das erste auto geknackt habe. vorher hatte ich (glaube ich zumindest) auch keine bekommen. es gibt eine internetseite in game (sry, ich weiß die addresse echt nicht mehr..) auf der alle wagen von stevie dargestellt sind und dort hab ich mir einfach den rausgesucht, der in der nähe war. in dem fall war das so ein musclecar in northholland in der nähe des internetcafes.
    ich spiel das game aber zufällig auch grade mal wieder durch, hab schon die beiden erforderlichen missionen gespielt und ein paar autos für brucie geknackt, aber auch noch keine sms bekommen. ich sag bescheid, wenn ich eine bekommen habe ;)

    gruß
    david