Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2008 - Frage von fatzgenfatz
    Lästige Misttauben!
    Hallo!

    Ich habe nach der Anleitung auf http://guides.ign.com/guides/793799/page_9.html die Tauben der Reihe nach erledigt.
    Irgendwie muss ich aber ein paar übersehen haben, da mir jetzt noch 6 Stück fehlen.
    Es gibt nicht zufällig eine Funktion, in der man sieht, wo die übrigen Tauben sind, oder? Ansonsten muss ich die ganze Liste nochmal durcharbeiten :((
     
  3. 3 Antworten:
  4. Whitebat
    08.08.2008
    Antwort von Whitebat
    also ne methode gibt es nicht das man die übrigen tauben sieht aba wenn du das geld ausgeben wilst kannst du dir ja für circa15 euro das lösungsbuch kaufen dort siehst du die tauben mit nem möglichst guten bild das man sich präzise vorstellen kann wo die sind die tauben die du gekillt hast kannst du dann ja an den bildern abhacken^^
  5. fatzgenfatz
    09.08.2008
    Antwort von fatzgenfatz
    Naja, ich hab eine einfachere Methode gewählt: Ich hab einfach das ganze Spiel nochmal von Anfang an durchgespielt :)
  6. 16.04.2009
    Antwort von
    Ohje, auf www.whattheydontwantyoutoknow.com wird angezeigt, wo die sich befinden und unten drunter ist ne Karte, auf der man glaub ich auch sieht, welche man schon hat xD
    Also Du hättest jetzt nicht unbedingt neudurchspielen müssen xD