Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2008 - Frage von Winterschnitzel
    100% Spielfortschritt
    Ich hab jetzt mal eine wichtige frage:

    Ich hab gelesen, dass man für die 100% sachen braucht wie:

    - alle zufallscharaktere
    - beliebtheit bei allen (außer dwayne und Roman)
    etc...
    jetzt hab ich den erfolg für alle zufallscharaktere feigeschaltet aber in meinem log steht, dass es ers 12 oder 13 stk. sind die ich gefunden habe... ich hab gehört das es 15 gibt...muss ich die alle haben für die 100%? oder gibt es nur die 12-13?
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    17.07.2008
    Antwort von phunkeetown
    es gibt 15, du brauchst für 100 % aber nur 12, 3 zählen nicht! das sind: ivan the terrible, clarence und cherise, alles drei sind charaktere die du vorher im spiel schon triffst und die du optional umlegen kannst, aber das geht klar für die 100 %! jetzt musst du nur wissen ob das die drei fehlenden sind, das kann ich dir natürlich nicht sagen...
  5. Winterschnitzel
    17.07.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    erst einmal vielen dank!

    ich denkemal, dass es diese drei sind, denn sonst hätte man unmöglich den erfolg bekommen können, denn der erfolg sagt aus: Triff alle weiteren UNBEKANNTEN...egal wenn ich die tauben und die freunde alle glücklich gemacht habe, werde ich sehen pb ich die 100 hab oder nicht...