Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Kettenreaktion Erfolg
    Ich weiß nicht warum der Erfolg bei mir einfach nicht klappt. :(
    Kann es sein dass er durch nen Cheat blockiert werden kann, oder ist er einfach bei Einigen verbugt.
    Ich habe sogar schon 10 Motorräder auf einen Haufen gefahren und dann mit der Bazooka zerstört, aber den Erfolg nicht bekommen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    05.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Mit Cheats klappen keine Erfolg soweit ich weiß.
  5. topspieler1991
    05.11.2009
    Antwort von topspieler1991
    Müssten das nicht Autos sein, mit denen man das machen muss.
  6. zzzLukaszzz
    05.11.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    @ kaipiranha:
    die anderen erfolge habe ich auch mit cheats bekommen.
    Bei manchen steht aber dran, dass z.B. der erfolg "finish him" blockiert ist.

    @topspieler1991:
    mit autos habe ich es auch schon probiert aber auch keinen erfolg bekommen. :(
  7. Kiezrocker
    14.11.2009
    Antwort von Kiezrocker
    Moin Moin

    also ich glaube mit einem Cheat wird der Erfolg nicht blockiert. Ich habe den Erfolg folgendermaßen gekriegt: Du gehst zu einer Tankstelle und klaust so viele Autos wie es geht, ich glaube man brauch 10 für den Erfolg. Dann stellst du die alle an die Tanke. Nimm die Bazooka und schiess direkt in das Zentrum der Tanke wo du alle geklauten Autos abgestellt hast. Durch die Tankstelle wird das alles nochmal verstärkt, deswegen sollte es wohl klappen.
  8. zzzLukaszzz
    18.11.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    thx hat echt gut geklappt
    endlich hab ich den erfolg auch ^^