Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von Beany82
    Taxi???
    wie ruft man sich ein Taxi (welche knöpfe muß ich da drücken PS3) wenn man die Option noch nicht bekommen hat von Roman
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    11.11.2009
    Antwort von Satomo
    Also, an sich gibts ja zwei Wege um an ein Taxi zu kommen:

    Wenn du in der Nähe von einem Taxi bist, musst L1 drücken, dann hörst du Nico pfeifen - Wenn das Taxi Frei ist, sollte es dann bei nächster Gelegenheit gleich anhalten (Dann nur noch hin laufen und einsteigen)

    - Man kann sich natürlich auch neben ein haltendes Taxi stellen (neben Hintertür) und einsteigen drücken, dann setzt er sich auch ins Taxi und hier ist es egal ob schon jemand mit fährt ;)

    ODER

    Später über dein Handy, bei Roman anrufen - Dann schickt er ein Taxi zu dir

    Da du ja aber die Option mit Roman noch nicht hast, bleibt dir nur der 1. Weg ^^

    mfg Sato :)