Entwickler:
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 1,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Avencast: Rise of The Mage

Du hast Fragen zu Avencast: Rise of The Mage? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von eko
    kristallkrabbe
    Hallo, wie töte ich die riesige Kristallkrabbe ? habe schon alles versucht, geschlagen, mit Feuer, mit Eis, aber nichts.

  2. Beantwortet 15.08.2008 - Frage von gruenerspanier
    Wie kann ich meinen Seelenstein prägen?
    Ich habe die zwei Elementargeister bereits um die Ecke gebracht und die beiden Steine (Feuerperle und Eisblume) von denen erhalten. Dann habe ich das gegenüberliegende Tor geöffnet und beide Steine samt Seelenstein auf den Sockel gelegt. Ich habe bereits versucht alle Hebel in die verschiedensten Richtungen zu drehen, aber irgendwie tut sich einfach nichts. Die Steine kann ich auch nicht mehr vom Sockel nehmen. Hab ich etwas übersehen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
    greez

  3. Beantwortet 08.08.2008 - Frage von AdamKadamon
    Wie komme ich aus dem Gefägnis des Kulkurazz?
    Nachdem ich den Teleporter in den Gemächern der Kyranier benutzt habe, sperrt Kulkurazz mich ein. Wie komme ich da wieder heraus? Ich habe jetzt schon eine geschlagene Stunde versucht zu entkommen... Könnt ihr mir helfen?

  4. Beantwortet 19.01.2008 - Frage von Corten
    Wie muss ich die Nekromanten Maschine einstellen?
    Ich bin jetzt zurück aus der Vergangenheit und muss irgendwas mit dem Typ machen der auf dieses eine Wort hört. Er steht jetzt in der Maschine bei diesem einen reinstell teil^^, was muss ich jetzt mit der Maschine machen? Danke schonmal

  5. Beantwortet 13.01.2008 - Frage von Corten
    Wie muss ich die Nekromanten Machine einstellen?
    Ich hab jetzt die Quest bekommen Gyros oder wie der heist zu befreien. Wie muss ich die Maschine einstellen damits funktioniert?

  6. Beantwortet 29.12.2007 - Frage von lord of slyness
    Laufanimationen
    Ich brauch schon wieder dringend hilfe. Mir raubt leider eine extreme schlampigkeit von seiten der entwickler ständig die geschätzte spielatmo. Vielleicht ist es auch nur ein bug aber ich wüsste gerne wie ich die grässlichen laufanimationen im späteren spiel wieder rückgängig machen kann. (Kommt wahrscheinlich von diesen rüstungsteilen die ständig +geschwindigkeit haben und trotzdem nur die animation beschleunigen und nicht die eigentliche geschwindigkeit) Jedenfalls sieht das laufen in den trailern auch völlig normal aus oder ist das retuschiert?

  7. Beantwortet 28.12.2007 - Frage von lord of slyness
    Welchen Gegenstand benötige ich um das Portal im Western Guest Wing zu betreten
    Ich habe soweit alle Gegener in der Akademie besiegt und wundere mich nun über einen blauen Punkt auf der Übersichtskarte im Außengelände des Western Guest Wing (ich könnte auch schon dem verräterischen Erzmagier durch das Portal folgen). Diese bedeuten normalerweise, dass es eine Tür bzw. Portal zu einem völlig neuem Level ist. So hab ich einfach mal versucht durchzugehen aber mir wird vorgeworfen nicht den richtigen Gegenstand zu besitzen. Also welcher ist es,wo bekomme ich ihn her und könnte das womöglich der Eingang zum Feenland sein? Ach und wieso ist der Handelsgnom jetzt nicht mehr auffindbar? (die Beschwörung ist verdammt teuer!)

  8. Beantwortet 25.12.2007 - Frage von Lady Snake
    Wie besiege ich die elementargeister??
    was muss ich machn damit der feuergeist und der eisgeist "kaputt" gehen?

  9. Beantwortet 05.12.2007 - Frage von rena0206
    Wie kann ich den Destructor aufladen?
    Habe den roten Laser aktiviert aber ich weiß nicht worauf ich die Spiegel ausrichten soll. Bin für jegliche Hilfe dankbar!!

  10. Beantwortet 26.11.2007 - Frage von 1234freak
    komm in der dimensionsfestung an der sicherheitsschleuse nicht weiter

  11. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von Dricon1
    Die Planetarium and Mirror Towers
    Ich komme bei den Planetarium and Mirror Towers nicht weiter weiß jemand wie es geht.