Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.08.2012 - Frage von The Saint
    Multiplayer verbuggt???
    Hallo,

    hab da ma ne Frage zum Online-Multiplayer.

    Egal ob ich jetzt Kampagne oder Überleben spielen will,bei mir kommen keine Gegner.Nur so große rosa bzw. rote Error Zeichen die in der Gegend rumfahren.Des kann doch net normal sein?!?

    Hat jemand ne Ahnung was des sein kann?

  2. Beantwortet 07.08.2012 - Frage von Skiffles
    Kampagne auf Experte
    Suche 3 Leute die lust haben mit mir die Kampagnen Blutdurst und Todeszone auf Experte zu zocken wäre natürlich auch bereit bei den anderen beiden zu helfen

    GT: Skiffl3s

  3. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Erfolge boosten
    Hi, suche noch 2 Leute , die mit mir die Erfolge machen. Danke schon mal im vorraus. GT per PN, oder ihr schreibt sie unter diese Frage

  4. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von X AMBYSTOMA X
    brauchen hilfe für die expert erfolge
    mein kumpel und ich suchen gute left 4 dead spieler. wir haben fast alle erolge und wollen endlich zombiegott schaffen, wir schaffen es nur nicht weil die computerpartner auf experte immer direkt draufgehen. unsere gamertags lauten X AMBYSTOMA X und X RUNNING HEAD . wir freuen uns auf kompetente hilfe.

  5. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von steffen27
    dlc erfolge
    wie der titel schon sagt suche ich noch leute für die dlc erfolge am besten wären 2 für chaos generator und so
    wenn interesse mein nick ist steffen27 bei xbox

  6. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von Schulti
    verbugte erfolge in crash kurs und Sacrifice^^
    hey leute habe mal nee frage und zwar kann mir jemand bei den verbugten erfolgen helfen das sind rutschpartie,sakrazischil oder so und chaos generator ich kriege die 3 nicht und das sind die letzten bei mir für die hundert prozent würde euch denn auch helfen wenn euch noch erfolge fehlen Mein Gamertag ist: Schulti bitte um schnelle antwort^^

  7. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von Halo & Fifa Gamer
    Erfolge.
    Wenn jemand die Erfolge machen will melden.

    Gamertag: ParasitSilver

  8. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von Fairy Rouge
    Left 4 Dead 1: Chaos Generator
    ich habe gehört das man 2 xboxes braucht um denn erfolg chaos generator zu bekommen.
    hat jemand zufällig 2 xboxes und 2x mal das spiel? thanks xO

  9. Beantwortet 17.03.2011 - Frage von UrstKev
    DLC-Erfolge
    also wir sind erst zimelich spät auf den ersten teil aufgestiegen und mussten heute erschreckend feststellen das gewisse erfolge speziell bei den DLC'c "Crash Course" und "The Sacrifice". habe n bißchen im netz geforscht und auch hier bei 4players, aber so 100%ig schlau bin ich immer noch net...

    kann mir mal bitte jemand absolut idiotensicher erklären wie ich die dlc-erfolge online mit freunden (meist sind wir zu dritt) erreichen kann? das mit den dedizierten servern habe ich überhaupt nicht geschnallt weil ich net mal weiß was das genau ist und ganz unabhängig davon versteh ich auch nicht warum es anscheinend verschiedene arten von servern gibt. die besten beispiele für nicht erreichte erfolge waren heute, bei "crash course", der erfolg das man den tank mit einer explosion ins wanken bringen soll und bei "the sacrifice" die beiden erfolge, wo einmal alle 3 generatoren gleichzeitig laufen sollen und bill sich selbst opfern muss. bei left 4 dead 2 hat das doch auch wunderbar funktioniert...??? und auch wenn gewisse erfolge verbuggt sind, kann valve das net per patch beheben??

    ich hoffe jemand von euch ist bereit mich mal genau aufzuklären...

  10. Beantwortet 09.03.2011 - Frage von MantillaVier
    Erfolge zocken auf EXPERTE
    suche 3 leute für 3 Kampangen auf experte zu zocken würde mich freun über antworten
    mein Gamertag ist MantillaVier

  11. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    hi habe mal 2 fragen
    wie kann man die witch am besten töten ohne schaden zu erlangen
    wo findet man die crash cours oder muss man sich die maps oder was das sind erst kaufen
    und dann suche ich noch leute die mir bei den online erfolgen helfen würden
    danke schon mal für die hilfe

  12. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von Pepe-
    DLC & EXPERTE ERFOLGE
    hallo zusammen,
    ich suche leute die gerne die DLC erfolge, trotz bugs machen wollen und auch wüssten wie das geht? +
    die kampagne auf experte durch zocken möchten.
    würd mich sehr freuen....
    danke im vorraus....

  13. Beantwortet 14.12.2010 - Frage von AndreasButzen
    Nix besonderes
    wer bock hat meldet sich addet mich schrotty0815

  14. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von The Thorn Of Justice
    Erfolg Rutschpartie
    Hallo Leute! Wollt mal fragen ob mir jemand mit dieser Rutschpartie in Left 4 Dead helfen kann?

    Versuch das jetzt schon seit Tagen und hab SEHR oft Opfer gezogen aber der Erfolg kommt nicht.

    Kann jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

  15. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Hans von der Alb
    DLC Erfolge
    Hy, weiß jemand von euch wie die neuen Erfolge des Addons funktionieren??

    Supreme Sacrifice und Kill Bill waren einfach und selbsterklärend.

    Dei dem Erfolg mit den Generatoren muss man wahrscheinlich zu viert spielen, einer bleibt auf der Brücke und die anderen 3 starten gleichzeitig die 3 Generatoren.

    Aber die Erfolge:
    Rollende Tonnenbombe und Sakrazischl??

    wie funktionieren die ???

    MfG GSE AlbHammer

  16. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Bad Sax 1966
    Custom-Maps Problem
    Hi

    Mein Problem ist, das ich Custom-Maps nicht flüssig spielen kann. Immer hab ich grafikbedingte Lags. Normale Maps kann ich auf relativ hoher Einstellung normal spielen. Grafiktreiber und co is alles aktuell.

    mein Saystem: Vista 32, ATI Radeon 3850, Intel Dual Core

  17. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Hans von der Alb
    Blutdurst Experte
    Hy ich such nach Leuten die den Blutdurst auf Expertenmodus geschafft haben und mir Tips geben können wo man sich am besten hinstellt oder versteckt. Ich hab schon alles mögliche probiert. Bei den Bäumen hinter der Scheune, im Obergeschoss im Wandschrank und dann aufs Dach flüchten. Aber nichts hat funktioniert. Mir fehlt nur noch dieser Blutdurst dann bin ich durch.

    Bei den anderen Erfolgen kann ich euch helfen. Auch der Gallenflüssigkeitserfolg. (is ganz einfach)

    Mein X-Box Live ID ist: AlbHammer
    Einfach schreiben bin eigentlich jeden Abend online.

  18. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von uniformskepsis0
    crash course (360) immer noch verbugt!?
    Hab mit dem hunter über 30 schadenspunkte gemacht - kein erfolg (schon mehrfach). Mit dem smoker hab ich auch schon einen bekotzten bis zu mir gezogen und ihn auch dann noch geschlagen. fehlanzeige - kein erfolg.
    hat einer bitte ne lösung? hab gelesen man soll sein profil löschen und dann retten, aber das möcht ich nich so wirklich...
    Danke für alle Vorschläge...

  19. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von assassine22
    verbugte Crash-Course Erfolge -.-
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie man die Erfolge holen kann?
    Mir fehlen noch der wo man als Hunter 25 Schadenspunkte machen muss, mit dem Smoker einer mit Gallenflüssigkeiten bespritzten Überlebenden ziehen und noch Crash-Course als Versus Kampagne überstehen, ich wette ich habe alle sicher scho 3mal geschafft aber die Erfolge nich bekommen -.-"
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett..
    Gamertag: AssassineDolch

  20. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von hrvatolli
    LFD 'Crash Course' Erfolge
    Moin,
    hat jmd bok die LFD crash course erfolge zu holn.
    die soln ja verbugt sein aber es gibt ja bestimmt irgendein trick wie man das hinbekommt
    wenn ihr bock habt added mich
    Gmertag:HummerOlli

  21. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Sunreal ZeroxXx
    Erfolge Brechsicher - Nix Besonderes - Unantastbar
    Hii Kann mir jmd sagen ob man diese erfolge boosten kann? wenn nicht suche ich Gute spieler die das it mir machen würden. Danke :D

  22. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von MikeNumber12
    Erfolge zsm boosten wäre cool^^
    hi an alle,
    ich habe left 4 dead vom freund geliehen bekommen und wollte da noch mal ganz schnell mit jemandem die online erfolge boosten bevor ich das game abgeben muss. also es wäre wirklich toll wenn mich jemand so schnell wie möglich adden kann um die erfolge dann zu machen :D^^ Gamertag: SeehafenBus (hab ich mir nicht selber ausgedacht^^^)

  23. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von assassine22
    Habe ne Frage zum einen Erfolg
    Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand von euch ob man inaktiv gehen darf um den Erfolg alle Kampagnen auf Experte zu meistern?
    Also darf ich mit dem Charakter inaktiv gehen oder ist dasnn schon alles futsch?

    danke für die Antworten

  24. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von dieotze
    zockt noch jemand left for Dead
    Hi,
    zockt noch jemand von Euch? viel kann man den einen oder anderen Erfolg zusammen holen.
    Gamertag: dieotze

  25. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von hbhuei
    Cr0wnd oder Hexen-Terminator
    ich habe mir diesen Erfolg, wo man Die Witch mit einem Kopfschuss töten muss, Mehrmals Ausprobiert. Mit Schrotflinte, da in allen Guides Auf Youtube es so vorgeschrieben war. Doch irgendwie Stirbt sie nie, und wenn mal, dann kommt dieser Erfolg nicht bzw. ich habe sie nicht mit einem Kopfschuss getötet, obwohl ich immer auf den Kopf ziele. Kann mir irgendjemand Helfen?

    Danke im Vorraus!

  26. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von XxBemmexX
    Nix Besonderes
    Hallo, also meine Frage ist : Kann mir vielleicht jemand bei dem Erfolg (Nix Besonderes) helfen ?

    Oder ein paar Tipps geben?

    Mein Gamertag ist : XxBemmexX

  27. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von Wurmessen
    Jumping Jack Smash & Co
    Bin als Hunter einen Überlebenden angesprungen,hab ihn auch voll erwischt und auch 25dmg zugefügt,aber nix bekomm,auch als Smoker hab ich einen vollgekotzten Überlebenden gezogen und nix bekomm.
    Hab auch eine Kampange komplett ohne Angriffe von speziellen Infiziirten überstanden(bis auf einem Boomer Kotzstrahl,aber der macht doch kein dmg)und auch nix bekomm,kann mir da jemand irgendwie einen Tip geben der die 3 Erfolge bekommen hat?

  28. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von vatrixxx
    Cheats in falsche Sektion
    Ich hatte diese oder letzte Woche Cheats eingesendet für Left 4 Dead 2 bloß komischerweise ging diese Cheats in diese Sektion von Left 4 Dead also nicht Left 4 Dead 2
    ich hab jetzt diese gleichen Cheats nocheinmal eingesendet und wieder für Left 4 Dead 2 angegeben...
    also irgendwie muss da wohl ein Fehler bei dem Überprüfen unterlaufen sein

    gruß VatriXxX

  29. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Waffen-Tank
    was bringt die sniper beim tank fügt die dem viel schaden hinzu? also mein rekord ist 7084 schadne dem tank hinzugeügt und eurer? sind 2. fragen also was sniper bei ihm bringt und eue punkterekorde lg re 5 gamer

  30. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von bama_boy
    Story =?
    Hat das Game überhaupt eine Geschichte oder ist das nur sinnloses rumgeballer ?

  31. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von raenes1991
    erfolge left 4 dead
    Ein hallo an alle zocker.noch bin ich ziemlich gut drauf aber vor kurzem aheb ich mal versucht mit kollegen experte zu zocken aber vergeblich .was ich fragen wollte ob vielleict ein paar leute lust hätten mt mir (also 3 weitere )mal ein paar erfolg eoder sogar alle bis auf so experte scheiße da zu boosten würde mich riesig freuen da ich das game erst seit 32 tagen ahbe also bitte euch mir zu schreiben bei xbox 360.GAMERTAG:LTG I Raenes

    hoffe es meldet sich jemand. wäre echt cool von euch.

  32. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von luckydani
    Rutschpartie - Erfolg
    Habe schon voll oft einen vollgekotzen Überlebenden als Smoker gezogen, aber keinen Erfolg dafür bekommen!!!
    Habe schon alles mögliches probiert:
    - Einen vollgektzen Überlebenden gezogen, von einem Dach aus
    - Einen vollgektzen Überlebenden vom Boden aus zu mir gezogen und auf ihn eingeschlagen
    - Einen vollgektzen Überlebenden am Boden gezogen, dieser hing fest und wurde von anderen Infizierten verprügelt
    - Einen vollgektzen Überlebenden gezogen, wenn alle Überlebenden volgekotzt wurden und auch wenn nur der den ich ziehe vollgekotzt wurde

    Aber nichts von dem brachte mir den gewünschten Erfolg! Kann mir jemand sagen WARUM? Den ein Kollege hat bei seinem Profil (auf meiner XBox 360) gespielt und den Erfolg gleich als erstest bekommen.
    Ich bin verzweifelt, da dies der einzige Erfolg ist der mir noch fehlt T_T

  33. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von IceOwl
    Jumpin Jack Smash??
    Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich den erfolg Jumpin Jack Smash bekomme?? ich hatte nähmlich 25 schaden und habe ihn net bekomm!! Danke im Voraus!!

  34. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Wesley Gibson
    DLC CRASH COURSE
    klappt das bei euch auch net das man keine weiteren erfolge bekommt?hab 58,es gibt jetzt 68 (hätte 60 funkt ja net)is so unfair warum zeigt es neue erfolge an,aber man kann keine bekommen geht es wem genauso??

  35. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von zombie__killer
    Kampagnen auf "Experte"
    hey könnt ihr mir ein paar tipps für die kampagnen geben

    damit ich sie auf experte schaffe

    danke

    mein Gamertag ist: resioli

  36. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von zombie__killer
    All 4 Dead
    ich habe mehrmals ein offline Versus-Spiel im splitscreen mit meinem freund gestartet

    als ich als tank alle vier survivors getötet hatte bekamm ich aber keinen erfolg

    meine frage geht dieser erfolg überhaupt offline oder einschließlich online??

    danke für antworten

  37. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Left 4 Dead 2
    ich habe mal ne frage und zwar kommt Left 4 Dead 2 auch in Deutschland raus ?

  38. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Left 4 Weiss
    nur noch einen erfolg!
    wie schaff ich es als tank alle 4 zu töten ? man kan ja nicht mal auf experte schalten bei versus?wär nett wenn jemand antworten würde? DANKE im foraus

  39. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von Left 4 Weiss
    schreibt bei der forigen frage zurück bitte
    DANKE!

  40. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von L4Dlover
    Nix Besonderes => Nothing Special
    Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Allgemeinen Problem. Nämlich versuche ich seit einiger zeit den Erfolg "Nix Besonderes" Frei zuschalten . Dabei bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen: Um den Erfolg Frei zuschalten steht im Deutschen "Überstehen Sie eine Kampagne, ohne dass Überlebende durch Infizierte Schaden erleiden.", im englischen jedoch ist die Beschreibung anders "Survive a campaign with no Survivors taking damage from >!!SPECIAL!!< Infected." heißt also "Überstehen Sie eine Kampagne, ohne dass Überlebende durch !!>BESONDERE!!< Infizierte Schaden erleiden." Jetzt weiß ich nicht genau wie ich den Erfolg Freischalte. Muss ich eine gesamte Kampagne schaffen ohne dass ein Überlebender Schaden durch alle Infizierte(Besondere/Gewöhnliche) Schaden erleidet oder nur dass ein Überlebender durch besondere Infizierte Schaden erleidet?

  41. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Unantasbar
    Eine Frage
    Wie schafft man den Erfolg Unantastar am besten ????

  42. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Experte
    Eine Frage und zwar schaffe ich es nicht eine Kampange auf Experte durchzuspielen ich scheitere immer an einem Tank könnt ihr mir bitte sagen wie ich es am besten schaffe eine Kampange auf Experte Danke schonmal im vorraus.

  43. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von BlinG2609
    Blöde Witch!? (X Box360)
    Hey Leutz,
    diese Frage handelt sich lediglich um die X BOX 360 Version, also möchte ich nichts vonwegen Mausrad scrollen hier und da lesen! Danke
    Ich habe schon oft versucht, die Witch von hinten mit der Shotgun zu killn, jedoch immer noch ohne Erfolg. Habt ihr ein paar nützliche Tipps oda Vorschläge, die ihr teilen wollt?^^ Danke schonmal im vorraus

  44. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von U.S.M.C Delta 4/1
    Hilfe bei Todeszone auf Experte
    Mir fehlt nur mehr die Kampange Todeszone auf expere,kann mir irgendjemand helfen sie zu beenden.Ich habe keine lust mehr mit amys zu spielen,mein gamertag lautet USMC Delta 4 1...................................Danke im voraus!!!!!!!!!

  45. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von GiiOvA10
    Erfolge mit Tank, Witch und experte
    kann mich jemand adden bei xboxlive , der mir bei den erfolgen gegen den tank oder bei der witch helfen kann, und mal mit einen der deutsch reden kann experte zu spielen wäre auch ein bisschen eifnacher ..

    mfg

  46. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Bodenretun
    hi ich brauch hilfe zu den erfolg :Bodenretung
    Retten sie einen am boden liegenden überlebenden vor einen besonderer infizierten?




    danke im voraus

  47. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Nächstenliebe
    hi,
    ich habe eine ganze kampagne gespielt ohne einen zu treffen und habe den erfolg nich bekommen.(ich hab die kampagne koop gespielt und mein kollege hat mich immer getötet. darf man dabei nich sterben oder sonst was)...danke im voraus

  48. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Zombiegott!
    Hat es schon wer geschafft?,..Alle Missionen auf Experte und alleine zu vollenden??^^

  49. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Marek.S89
    Erfolg ZUgfahrer
    Hallo ich hab problem mit den Erfolg Zugfahrer erfolgbeschreibung steh Ziehen Sie einen Überlebenden mit Ihrer Zunge 30 Meter weit. bedeutet als Smocker einen 30 meter ziehen aber wie weiß ich das ich 30 meter von den erfärht bin

  50. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von Marek.S89
    Alle Mission und alle Erfolge
    Hallo ich brauche dringen hilfe weil ich möchte alle erfolge machen was diesen spiel auch hat und dabei brauche ich noch 3 andere mit einer guten leitung wer interesse hat kann sich bei mir melden mein gamertag ist Elite Dragan

  51. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Brechsicher????
    hat zufällig i-wer eine ahnung wie das am besten geht!? es ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt!!! jedesmal werde ich oder ein teamkollege vollgekotzt! gibt es ein level wo man den Erfolg am einfachstn bekommt!? Danke im vorraus! :)

  52. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von BuuBuLL
    Kampagnen Erfolge
    Ich habe gehört man kann die letzte Mission in der Kampagne durcgspielen & das zählt als durchgespielt und als Erfolg stimmt das ?

  53. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von ZoeyFan
    Versus Modus in Left-4-Dead - wie geht das ?
    Hallo Zochers :-)

    ich habe nun unzählige Male alles probiert - habe auch alle Aufgaben fast durch - nur die Versus Modus Punkte - wie komme ich an die ran ? muss man dazu 2 Spieler sein ? kann man das auch spielen ohne online zu sein ? wie geht das mit den lobbys ?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe ;-) *am besten eine Anleitung für Dummies :-D

    Zoeyfan

  54. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Pallaz
    Neue Kampagnen?
    Sind neue offizielle Kampagnen in Planung? Würd gern mal was neues sehen.

  55. Beantwortet 31.03.2009 - Frage von Z0CKER00
    Moins'n...
    Ich weiß das ist nicht in ordnung ist zu cheaten aber ich setzte cheats eh nur im singleplayer ein..^^ (!)
    soo jetzt meine frage wie kann ich auf der xbox360 fassung cheaten ich hab ein paar videos auf youtube gesehn und da sind so hamma cheats z.B. wenn man geht liegen da aufeinmal hamma viele waffen, unendlich leben und muni und souu.. ich hab gehört man muss im menü irgendwas unter option einstellen aber hab da nichts gefunden..
    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet (: ^^

  56. Beantwortet 31.03.2009 - Frage von Z0CKER00
    Moins'n...
    Ich weiß das ist nicht in ordnung ist zu cheaten aber ich setzte cheats eh nur im singleplayer ein..^^ (!)
    soo jetzt meine frage wie kann ich auf der xbox360 fassung cheaten ich hab ein paar videos auf youtube gesehn und da sind so hamma cheats z.B. wenn man geht liegen da aufeinmal hamma viele waffen, unendlich leben und muni und souu.. ich hab gehört man muss im menü irgendwas unter option einstellen aber hab da nichts gefunden..
    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet (: ^^

  57. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Andere Outfits?
    Hab son Video von Left 4 dead gesehn! und die hatten da andere outfits? gibts dir nur auf der PC version?

  58. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von Apok4lipse
    Tank töten
    Wie kann man den tank alleine töten?

  59. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von Cybran 86
    Online Experte
    Wer hat lust mit mir online zu spielen auf xperte???? im forum finde ich nix über left 4 dead :-(


    my Gamertag: TigerCybran86

  60. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von Cybran 86
    Experte Level
    Hi ich frag mal so in die runde weil ich schon echt am verzweifeln bin, ich schaffe die levels bis ins 4 kapitel und dann beim 5 komm ich net weiter, und des bei alles 4 levels gibt es ein trix mit den man auch die level auf experte schafft oder muss man doch online mit anderen spielen. wer interesse hat mein gamertag: TigerCybran86

    Weiß schon echt nimma weiter :-( DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

  61. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Zombie-Genozide
    Gibt es vllt. irgendeinen Trick, das ich schneller an die 53.595 kills komme???

  62. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von Chaozz Killah
    online Zocken!
    Wollte mal fragen ob wer evtl. lust hätte L4D auf Experte zu spielen!? Währe besser mit Deutschen zu spielen als mit den Amis oder so!

  63. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von Cybran 86
    Nix Besonderes!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist es eigentlich möglich eine Komplette Kampange durchzuspielen ohne nur ein einzigesmal von einem zombie angegriffen zu werden.??????????????????????

  64. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Eine Infizierten mit einer einzigen....
    Hallo alle zusammen...:)
    Kann mir bitte einer helfen...Was ist denn das für ein Erfolg? Ich habe schon oft Zombies von hinten mit einem einzigen Schuss getötet, aber noch nie einen Erfolg bekommen....Bin total verzweifelt!!!
    Und dann noch....Wie soll man denn bei dem Erfolg "nix besonderes" Durch eine Kampagne kommen ohne einen einzigen Treffer zu bekommen???? Wie soll denn das gehen?????? Die Bots Fangen immer eine ein schon bis zum ersten Schutzraum...:)

  65. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von cK.oNe
    Wie töte ich die Witch?
    Meine Frage, wie töte ich die Witch? Das ich die Taschenlampe ausmachen muss weiss ich, sowie dass die Witch wütend wird, wenn man Sie ohne anguckt, aber wie bekomme ich sie mit nur einem Schuss K.O.? Habs mehrmals probiert, aber die heult jedesmal rum und rennt wie beklommt auf mich zu...

  66. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von KingSpirit
    Demos aufnehmen
    Hi,
    da mein Team in der ESL eine L4D Ladder zocken wollen, müssen wir Demos aufnehmen..., wie geht das? =)
    Während man im Spiel ist kann man nur noch das Hauptmenü aufrufen, also die Konsole ist ja dann nicht mehr da... Was nun?

    MfG K1NG
    PS: Vielen Dank für die Antwort im Voraus

  67. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von Shadowblader
    erscheinen
    erscheint left 4 dead auch in deutschland? bis jetzt hab ich es nicht gesehen