Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von assassine22
    verbugte Crash-Course Erfolge -.-
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie man die Erfolge holen kann?
    Mir fehlen noch der wo man als Hunter 25 Schadenspunkte machen muss, mit dem Smoker einer mit Gallenflüssigkeiten bespritzten Überlebenden ziehen und noch Crash-Course als Versus Kampagne überstehen, ich wette ich habe alle sicher scho 3mal geschafft aber die Erfolge nich bekommen -.-"
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett..
    Gamertag: AssassineDolch
     
  3. 3 Antworten:
  4. zeffer
    06.04.2010
    Antwort von zeffer
    ja hrvatolli hier aus dem forum hatt ein ähnliches problem
  5. Andimaster
    14.04.2010
    Antwort von Andimaster
    also das mit dem hunter und den 25 schadenspunkten und das mit dem bespritzten in gallenflüßigkeit ziehe habe ich geschafft, aber mehr durch zufall. du mußt als hunter einen überlebenden anspringen wenn er weit genug von seinen leuten weg ist und selbst die genug zu tun haben als direkt zu hilfe zu kommen, dann hast du zeit die punkte zu hollen. oder wenn nur noch ein letzter überlebender übrig ist. so habe ich das geschafft.mit dem bespritzten einfach nur als smoker einen gelb umrandeten glaube ich mit der zunge umwikeln und ziehen.wie gesagt, habe die Erfolge aber auch nur mehr oder weniger durch zufall bekommen.
  6. Erba92
    19.04.2010
    Antwort von Erba92
    die erfolge sind eigentlich ganz leicht wenn man weiß wie
    bei dem mit´m hunter musst du von einem hohen gebäude auf einen überlebenden springen und so 25 Schadenspunkte schaffen
    beim Smoker musst du den Überlebenden bis zu dir her ziehen, also würde ich den Überlebenden von einer kurzen Distanz aus angreifen.
    MfG Erba92